Hey,
funktioniert bei euch das HUD bei Betfair?
Hände usw. werden normal eingelesen ind HDM aber ich sehe keine stats am tisch...
Hey,
funktioniert bei euch das HUD bei Betfair?
Hände usw. werden normal eingelesen ind HDM aber ich sehe keine stats am tisch...
Hey ScHnibL0r,
ich zitiere aus dem HoldemManager Forum (
HM und Betfair nach der Umstellung):
Original von netsrak
Mit der Umstellung hast du dir leider ein aktuelles Ongame Problem eingehandelt an dessen Lösung wir noch arbeiten.Du solltest vor jeder Session die Handhistory Datei (handhistory.log) in ein anderes Verzeichnis verschieben und diese dann evtl. nochmal per Import file einlesen.
Für die Session erstellt der Pokerclient dann eine neue Datei, damit dürfte es laufen.Wenn es gar nicht mehr geht prüf bitte mal deine Autoimporteinstellungen, die musst du selbstverständlich für Ongame/Betfair 2 anpassen.
Hoffe das hilft dir,
Hannes
Da ich ja die Dateien beim Import immer exportiere , gibt es die handhistory.log file bei mir gar nicht? Also die sind ja sowieso schon in nem andren Ordner oder?
Ich versteh das irgendwie nicht:(
Bin leider überfragt, ich denke aber dass dir im HM Forum eher geholfen werden kann.
Viele Grüße,
Hannes
Hey ScHnibL0r ich glaub du missverstehst da grad etwas...
Der HM kopiert die Hände ja eigentlich nur in die Datenbank mit der er arbeitet.
Aber dein Problem hängt ja glaub auch garnicht damit zusamme wenn ich das richtig verstanden hab?! Erkennt er bei dir überhaupt die Tische? wenn nicht hab ich das schonmal in nem andren Thread erklärt ansonsten wenns doch an der log liegen sollte musst du unter
C:\Users\"dein Pc-Name"\AppData\Local\P5\Betfair\handhistory schaun da findest du die log die gemeint ist.
So hoffe ich konnte helfen