servus seit dem heutigen pokerstars update geht mein hud nicht mehr, HH werden aber noch eingelesen...woran kanns liegen
bei mir gibt HM auch nen importerror an, also die hh werden bei mir nicht eingelesen. hab aber auch noch keine lösung gefunden. hab mir schon die neuste HM-version runtergeladen und auch ausführung als admin ausprobiert, ändert aber nix.
scheint bis jetzt auch auf der HM-seite im forum keine lösung zu geben. muss man wohl aufs nächste Hm-update warten.
Kann ich nur bestätigen. Seit dem Stars Update zeigt mir der Elephant kein HUD mehr an. Nur das kleine Fenster, dass das HUD eingeblendet wird, sobald an diesem Tisch genügend Hände gespielt wurden.
Ist schon bekannt, wenn die Entwickler aufgestanden sind gibt es sicherlich ein Update.
Original von netsrak
Ist schon bekannt, wenn die Entwickler aufgestanden sind gibt es sicherlich ein Update.
ohjeee das kann dauern,
also bis er aufgestanden ist.
jo thx
....aber iwas stimmt da nicht: nachdem ich das mit dem serial key endlich hinbekommen hab (einfach den original key aus ner alten email von HEM-support benutzt) und die beta 23 endlich gestartet ist sagt es mir jetz 'no reports has been configured' und es wird nix angezeigt bei reports. der graph von heute wird aber angezeigt.
hab auch andere player-names versucht aber werden einfach keine reports angezeigt
immerhin geht das HUD wieder
Jo,
hab dasgleiche Problem.
Kein Hud, wenn man die Hände manuel impotiert , import Error.
Seit heute , nach dem neuesten Pokerstars update.
Aber die Hände liegen im PS-Ordner , muß also am HM liegen.
@Blookshaker: wo ist das denn das gleiche Problem? Bist du dir sicher dass du die richtige Version in das richtige Verzeichnis installiert hast. Unter Vista bitte die Administratoreinstellungen überprüfen.
@kaiptn: du hast das Update vermutlich nicht in das ursprüngliche Installationsverzeichnis installiert. Also nochmal und dann das richtige Verzeichnis auswählen.
Habe das gleiche Problem, wie habt ihr das jetzt behoben, oder was muss ich jetzt mache? liegt es an dem Holdemmanager oder Pokerstars? Muss ich einfach nur auf Pokerstars warten oder mir die Beta version vom Holdemmanager holen?
Natürlich die aktuelle Beta 23a vom HM holen, das geht doch eindeutig aus diesem und anderen Threads hervor. http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe
hm, bei mir kommt beim installieren des updates, dass holdemmanager.exe nicht ersetzt werden konnte, ne idee, woran das liegen könnte?
e/ hab zur zeit die 1,09 beta 18a, lasse alles als admin ausführen und das richtige verzeichnis ist's auch, hm
e2/ okidoki, neustart hat auch bei mir gereicht, läuft wieder