hi, bei mir läd das hud bei rush neuerdings erst nach über 30 sek. manchmal hängts sich auch ganz auf. noch jemand das problem ? erst seit ein paar tagen so, vorher liefs flüssig(er)
Das sind 2 unterschiedliche Probleme!
@GoldenHands: ist deine Datenbank sehr groß/voll und dein Rechner sehr langsam? Evtl. hilft eine Datenbank Wartung: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/1142/Holdem+Manager+2+Performance+%26+Speed+Modifications
@Trashattack: bei dir vermute ich dass das Rush Hud grundsätzlich noch nicht richtig konfiguriert ist:
- FTP Client muss komplett englisch sein und als Administrator ausgeführt werden
- ein Standard Theme/Layout verwenden
- Hände müssen mit der richtigen Uhrzeit importiert werden, ggf. im HM unter Hand Importing -> Site time adjustments korrigieren.
Original von netsrak
- Hände müssen mit der richtigen Uhrzeit importiert werden, ggf. im HM unter Hand Importing -> Site time adjustments korrigieren.
Hey,
was genau meinst du damit?
lg,
Das Die Uhrzeit der HH im HM auch der Uhrzeit die Dein PC anzeigt übereinstimmen muss.
Kann man im Report oder unter Active Session sehen.
Original von Kick4Ass
Das Die Uhrzeit der HH im HM auch der Uhrzeit die Dein PC anzeigt übereinstimmen muss.Kann man im Report oder unter Active Session sehen.
das muss ich wohl bei "set time adjustment" machen , oder?
welche Zahl gehört da hin?
Bei mir steht bei Party, FTP und PS "6"
Original von Thrashattack
Original von Kick4Ass
Das Die Uhrzeit der HH im HM auch der Uhrzeit die Dein PC anzeigt übereinstimmen muss.Kann man im Report oder unter Active Session sehen.
das muss ich wohl bei "set time adjustment" machen , oder?
welche Zahl gehört da hin?
![]()
Bei mir steht bei Party, FTP und PS "6"
Die Differenz muss da rein.
Bei FTP sollte die "Null" passen.
Ok,
jetzt kommen die Stats und sogar noch rechtzeitig. Nur meine eigenen zeigt er noch nicht an
Original von Thrashattack
Ok,jetzt kommen die Stats und sogar noch rechtzeitig. Nur meine eigenen zeigt er noch nicht an
![]()
Hero Stats gibt es bei Rush nicht