Zum Forum springen
HUD bleibt nach ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD bleibt nach einigen Händen stehen

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
438 Ansichten
BigBaBosen
Beigetreten: 02.03.2008
Oldschool Grinder

Hallo,

habe folgendes Problem:

Mein HUD funktioniert ca ne halbe Stunde, danach bleibt es stehen und zählt keine Hände mehr.
Unter "Active Session" werden dann zum Teil Hände bis zu 10 mal kopiert. Wenn ich HM2 neustarte finde ich nicht mal mehr die Turniere im Tablefinder.

Hände werden eigentlich alle korrekt gespeichert.
Die Zeit stimmt auch überein.

edit: Unter HM2Archive>IPoker ist ein neuer Ordner aufgetaucht "1601" (Änderungsdatum ca gleiche Zeit wie der Fehler)
Die hände werden trotzdem noch im Ordner "2015" gespeichert.

Ich spiele Turniere auf IPoker.
HM2 Version: 2.0.0.8327

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße,
BigBaBosen

Antwort
Zitat
4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hört sich nach einer falschen Einstellung der Auto-Import und Archiv Ordner an. Wie ist das bei dir eingestellt?

Und kontrolliere auch Rechnerdatum und -uhrzeit.

Antwort
Zitat
BigBaBosen Themenstarter
BigBaBosen
Oldschool Grinder

Auto-Import: C:\Poker\William Hill Poker\history + subfolders
Archive to: C:\HM2Archive

Danach folgt dieser Text:

The following folders have not been tagged to a poker site and may contain ADDITIONAL IPoker hands.
Click EDIT to match unassigned hand history folders to poker site. (der Edit button ist nicht aktiviert)

C:\Users\Privat\AppData\Roaming\HEM Data\Hands
Archive to: C:\HM2Archive

Zu Beginn einer Session funktioniert alles einwandfrei. Rechner Datum und Uhrzeit stimmt mit den importierten Händen überein.
Dann bleibt (willkürlich) das HUD stehen. Wenn ich HM2 nun neustarte sehe ich zwar die Tische im Open Tables Detected (bei Tischwechsel, erscheint das Turnier doppelt) aber im Tablefinder sind keine zu sehen. Bei Rechnerneustart funktioniert HM2 auch wieder normal, bis irgendwann der Fehler wieder auftritt.

Ich hatte auch ne rote Flagge als Meldung: Parent Folder - Disk is full, PostgreSQL Disk - Disk is full, Application Data - Disk is full.
Hab die Platte aufgeräumt, könnte es damit zusammenhängen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wenn die Platte zwischendurch mal voll war ist vermutlich die Datenbank kaputt.
Leg mal eine neue an und teste ein bisschen damit, wenn das läuft kannst du deine alten Hände von c:\hm2archive neu importieren.
Du musst unbedingt auf die Belegung deiner Festplatte achten, wenn die voll ist kann das zu allen möglichen Problemen führen, da werden Daten nicht geschrieben bzw. gespeichert.

Antwort
Zitat
BigBaBosen Themenstarter
BigBaBosen
Oldschool Grinder

Alles Klar. Ich werde das mal ne weile testen.

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

Antwort
Zitat
Teilen: