Hallo!!!
Kurze Frage:
Wo kann man bei HM2 einstellen, daß das HUD nur erscheint, wenn man mit der Maus auf den Spieler geht, von dem man die Stats wissen will?
Schon mal Danke für ne Antwort...
Hallo!!!
Kurze Frage:
Wo kann man bei HM2 einstellen, daß das HUD nur erscheint, wenn man mit der Maus auf den Spieler geht, von dem man die Stats wissen will?
Schon mal Danke für ne Antwort...
So eine Einstellung für das komplette Hud gibt es nicht.
Du kannst nur einstellen, wie sich die Popups zu den Hud Stats verhalten sollen.
Das ist unter Hud Settings -> General Settings -> Advanced Settings -> Click for Stat popup
OK, schon mal danke für deine Antwort.
Ich bin drauf gekommen, weil ich bei Twitch sowohl bei Kevin Martin als auch bei Courtiebee gesehen habe, daß sie ganz normale Pokerstars Skins haben und nur, wenn sie auf einen Gegner gehen, die Stats sichtbar sind. Die benutzten auch beide HM2...
Servus
Habs auch gesehen Das HUD ist bei näherem Hinsehen fast ganz durchsichtig und sobald er mit der Maus über das HUD geht wird es ganz sichtbar
wie 99problemss schon sagt nutzen beide pt4.
dort geht es über die einstellung von display type auf "lower opacity until mouse over"
kann mich dunkel erinnern, dass das im hm1 noch irgendwo ging - also mal nach ner einstellung wie display und/oder opacity suchen und rumspielen
@taschendamenfalter... Danke für den Tip...hab jetzt noch mal recherchiert und die Funktion "low opacity until mouse hover " ist leider bei HM2 bisher nicht verfügbar (bei PT4 schon... regen sich in den Foren schon viele drüber auf). Wirklich schade, aber vielleicht kommt sie ja noch. Werd jetzt auf jeden Fall an der opacity rumspielen...