Zum Forum springen
HUD einzeln Anordne...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HUD einzeln Anordnen

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
297 Ansichten

Hi
ich habe mir gerade den holdemmanger gehohlt ... hatte vorher PT3

hab jetzt alles soweit eingestellt wie ichs haben will allerdings sind mir eins zwei dinge noch nicht ganz klar:

1. wie bekomm ich den das fenster ganz oben weg, an dem die namen und die dolla anzeige daneber stehen??

2. ich will alle schaltflächen einzeln anordnen OHNE das die anderen schaltflächen bei anderen spielern mitbewegt werden. Hab WYSIWYG aus ... allerdings immer wenn ich die schaltflächen anordne und APPLY drücke verschieben die sich um ein paar milimeter (auch die komplementären bei den anderen spielern) ... das ist etwas schwer zu beschreiben ... hoffentlich versteht mich jmd ;)

3. kann ich irgentwo einstellen, dass das HUD schon aktiviert wird wenn ich noch auf die Blinds warte?

danke schonma ;)

8 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1. Das sind die Table Avgs und die NO. of pots. Kannst du für deine Hud Konfiguration unter Appearance ausstellen.

2. Beim Verschieben STRG gedrückt halten.

3. Das ist der sogenannte Prefetch, das geht nur auf einigen Seiten:
http://faq.holdemmanager.com/questions/101/Full+Tilt+%26+Poker+Stars+Prefetch+Walkthrough+

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

super gleichmal austesten
dank dir

_Anonymous_

jetzt hab ich das nächste problem ... wenn ich mehrere tische offen hab wird das HUD nur bei einem angezeigt und springt dann von Tisch zu Tisch ... aber nie bei mehreren Tischen parallel ... und selbst wenn ich nur ein Tisch auf hab geht es als an und aus o0
weiß jmd was das ist?

ach und nochwas das HUD scheint durch ... also wenn ich Holdemmanger den iexplorer öffne hab ich das HUD immernoch auf dem Bildschirm obwohl der Tisch im Hintergrund ist

netsrak
Elite Grinder

table preferences -> force on top -> active table only. Am besten schaltet du Force on top mal ganz ab, das braucht man nur bei Flackerproblemen.

_Anonymous_

super klappt soweit nun alles danke!

eins noch was ist den vs. missed CB ??
wenn der Preflopaggressor die cbet ausgelassen hat?

ach und kann man einstellen, dass die non showdownwinnigs und die EV kurve net fast die selbe farbe haben?

netsrak
Elite Grinder
_Anonymous_

kk super dank dir

eins noch:

EP 3-Bet

Same as 3-Bet, but this is specific to EP

MP 3-Bet

Same as 3-Bet, but this is specific to MP

CO 3-Bet

Same as 3-Bet, but this is specific to CO

BTN 3-Bet

Same as 3-Bet, but this is specific to BTN

SB 3-Bet

Same as 3-Bet, but this is specific to SB

BB 3-Bet

Same as 3-Bet, but this is specific to BB

geben die werte an wie of man VON dieser position aus 3bettet oder wie oft man GEGEN diese position 3bettet?

netsrak
Elite Grinder

Von dieser Position

Teilen: