Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hud-Fehler

14 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
799 Ansichten
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Hey, mein Hud zeigt mir neuerdings komplett falsche Werte an. Ich habe meine Filtereinstellungen nach Big Blinds und Spieleranzahl geändert. Jetzt zeigt das Hud mir totalen Schwachsinn an z.B. haben manche Spieler durchgehend 100% VPiP was definitiv falsch ist.

Wenn ich allerdings auf session stats klicke zeigt es mir(wahrscheinlich) die richtigen Stats an.

€: ich benutze hm1 1.12.10b

meine filter sind sehr grob gewählt: Es soll lediglich zwischen hu, 3-4 handed und 5+ unterschieden werden. bei dem big blinds-filter genauso 1-10 big blinds und 10+ bb

Antwort
Zitat
13 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Die Tourney Hud filter sind in der derzeitigen Version leider fehlerhaft. Versuch mal die auf Standard zurückzusetzen.

Antwort
Zitat
Anonym92 Themenstarter
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Ok, danke. Aber nach Spieleranzahl kann ich weiterhin filtern oder?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

ja

Antwort
Zitat
Leshrac
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Gibt es hierzu eine Lösung inzwischen? Hab nachdem ich meinen neuen PC eingerichtet hab eine Weile rumgerätselt, was das Problem ist - der hat im Gegensatz zum alten, der auf 1.12.09 läuft 1.12.10b drauf. Downgrade möglich? Wenn ja, wie?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ältere Versionen findest du hier: http://faq.holdemmanager.com/questions/426/Download+Links+For+Past+Builds

Kannst du einfach drüber installieren. Je nach Pokerseite könnte es natürlich Probleme geben.

Antwort
Zitat
Leshrac
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Thx. Hilft aber nicht, Version 1.12.09 drüberzuinstallieren hat das Problem nicht behoben, obwohl das wie gesagt mit dieser Version auf dem alten Rechner nicht auftritt. Ich würde mal vermuten, dass 1.12.09 die Datei, in der 1.12.10 das Problem verursacht, gar nicht ersetzt.

Würde mich jedenfalls freuen, wenn das irgendwann nochmal behoben wird - wundert mich, dass sich daran sonst keiner stört, aber ich sehe als MTT-SNGler da schon einen großen Informationsnachteil so, wenn early-Stats und late-Stats vermischt sind, die oft gar nichts miteinander zu tun haben. Spieler, bei denen so die gleichen Stats angezeigt werden, haben teilweise deutliche Unterschiede im Spielstil, die ich so nicht mehr direkt sehen kann.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Der Bug ist weiter gegeben, ich kann dir nur keinen Termin nennen wann das gefixt wird.

Antwort
Zitat
jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Möchte hier nochmal pushen... Habe genau das selbe Problem (HM1).
Einige Spieler haben total crazy Stats, die einfach nicht stimmen können.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Wir arbeiten derzeit an einem größeren HM1 bugfix. Ich hoffe das kommt bald.

Antwort
Zitat
amrodfelagund
Beigetreten: 08.09.2008
Elite Grinder

gibt es da schon eine Lösung?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Hier sind einige Fixes drin: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.13.01_29Nov2012.exe

Aber ich glaube das Problem ist noch nicht vollständig behoben.

Antwort
Zitat
jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Gibt es mal wieder ein Update?

Bei mir haben immer noch einige Leute Stats wie 94/92 oder so...
Sollte das Problem mittlerweile gelöst sein?
Muss ich dafür sorgen, dass die alten Stats nicht mehr drin sind, oder wird das quasi richtig "überschrieben"?
Macht es Sinn auf eine ältere Version downzugraden? Wenn ja, bei welcher ist der Bug nicht drin? Kann es sein, dass bei einer älteren Version Probleme mit Pokerstars auftreten?

Fragen über Fragen

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Du kannst downgraden, einfach drüber installieren. Ich bin mir nicht sicher ob die 1.12.10b den Fehler noch nicht hat, musst du einfach ausprobieren. Sonst die 1.12.09.
Noch ältere Versionen gehen aber auf Stars nicht mehr.

Ich hoffe aber auch dass in den nächsten Tagen endlich ein HM1 Update kommt in dem das behoben ist.

Antwort
Zitat
Teilen: