Zum Forum springen
HUD-Filters bei 18-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD-Filters bei 18-Mann SNGs

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
695 Ansichten
87bowser
Beigetreten: 10.04.2010
BlackMember

Hallo,

ich wollte mal meine HUD-Filter ein wenig an die 18er-SNGs anpassen.

Das Problem stellt sich darin, dass HM die Stats bei mehr als 4 verbleibenden Spielern addiert.

Zum Beispiel werden die Stats bei 7 Spieler am ersten Tisch und bei 7 Spieler am FT zusammengefast. Allerdings sind es am ersten Tisch ja noch 14 Sp.

Das Problem ist bestimmt bekannt. Gibt es da eine "Standardlösung" ?

Habe das versucht anzupassen, denke aber nicht das meine Lösung sehr effektiv ist.

Bin dankbar für Antworten. Gruß bowser

Antwort
Zitat
6 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Also ich verstehe das Problem nicht - kannst du mal ein paar Screenshots posten?

Antwort
Zitat
87bowser Themenstarter
87bowser
BlackMember

Mit den Scrrenshots ist es leider schlecht gerade, kann ich später noch reinstellen.

Bei den HUD-Filtern habe ich nur die Möglichkeit die Stats bis zu 9 Spielern zu filtern, ich spiele aber 18er-SNGs.

Angenommen es sind noch 12 Spieler im Turnier, 6 an jedem Tisch. Dann zählt HM die Stats für 6 Spieler am Tisch. Es sind aber eigentlich noch 12.

Werden die beiden Tische nun zu einem Tisch zusammengefasst und man spielt wieder bis auf 6 Spieler runter, erhält man nun die Stats von den tatsächlich letzten 6 Spielern.

Zusätzlich adiert HM aber noch die Stats aus dem ersten Tisch, als 6 Spieler am Tisch waren hinzu. Tatsächlich waren es zu diesem Zeitpunkt allerdings noch 12 Spieler im Turnier, somit wird die Statistik "gefälscht", da sich 6 Spieler am ersten Tisch anders verhalten, wie am FT.

Problem besser beschrieben :) ?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Daran ist leider nichts zu ändern, diese Hud Filter beziehen sich immer auf die Anzahl Spieler am Tisch.

Spezielle Turnier Filter wären diese hier: http://faq.holdemmanager.com/questions/427/Tourney+HUD+Filters

Antwort
Zitat
87bowser Themenstarter
87bowser
BlackMember

ja das habe ich schon befürchtet. Danke für die schnelle Antwort.

Antwort
Zitat

@87bowser: hast schon eine lösung gefunden? versuch mich auch grad daran, die stats irgendwie zu filtern.. wärs theoretisch net am besten, das ganze nach blinds zu gliedern (auch wenns net geht)?

Antwort
Zitat
Jerre11
Beigetreten: 05.07.2007
PokerStrategist

hat schon jemand ne lösung gefunden beim hm2?

Antwort
Zitat
Teilen: