Zum Forum springen
HUD funktioniert ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HUD funktioniert nicht mehr

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
491 Ansichten
Sascha280186
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Hallo,

habe jetzt seit ca. einer Woche Holdemmanger und war bis jetzt eigentlich ganz zufrieden.

Seit 2 Tagen wurde mir vom HUD keine Stats mehr bei Stars angezeigt, ein Freund meinte ich soll einfach mal die neuste Version downloaden und updaten. gesagt..getan...
Jetzt kann ich den HUD gar nicht mehr öffnen, es kommt direkt die Fehlermeldung "hmHUD funktioniert nicht mehr" und dann is ende...

Kan mir von euch evtl. jemand helfen ??

Vielen Dank im voraus !

Gruß Sascha

4 Antworten
tenero
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

www.rvgsoftware.com/hm/newhud.zip

die Dateien in das HM-Verzeichnis entpacken.

matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

wie gesagt. das hud derneuesten version schließt sich bei mir auch beim öffnen neuer tische. aber die version davor geht noch gut.

edit:
hab natürlich die 04er version noch net gesehn.
sowohl hm als auch hud gehen gut auf stars mit den neuen versionen.
habs grad getestet. ein wenig haben sie das neue notes symbol verhunzt, bzw bei mouseover stellt es die note nicht richtig dar. sonst sauber :)

Sascha280186 Themenstarter
Sascha280186
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Nun lässt sich der HUD wieder öffnen nach dem Update aber er zeigt keine Tische an. Der Holdemmanger an sich arbeitet richtig, d.h. Hände werden normal eingelesen usw. aber die Stats an den Tischen fehlen.
Dieses Problem hab ich aber nur bei Stars, auf Party läuft alles.

Danke für Eure Mühe!

MfG Sascha

Original von Sascha280186
Nun lässt sich der HUD wieder öffnen nach dem Update aber er zeigt keine Tische an. Der Holdemmanger an sich arbeitet richtig, d.h. Hände werden normal eingelesen usw. aber die Stats an den Tischen fehlen.
Dieses Problem hab ich aber nur bei Stars, auf Party läuft alles.

Danke für Eure Mühe!

MfG Sascha

Im Herstellerforum wird auf ein Pokerstars-spezifisches Problem hingewiesen, das mit einer neuen Form des Imports (direkt und nicht indirekt über die Hand History) zu tun hat. Durch irgend eine Änderung in einer der Konfigurationsdateien ist eine Umstellung auf die alte Form möglich. Einfach im Herstellerforum die letzten Postings vom HUD-Entwickler (Mike) durchsuchen ...

HTH

Teilen: