Zum Forum springen
HUD geht nicht nach...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HUD geht nicht nach Umsetzen

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten

Also ich spiele auf Ipoker gelegentlich MTTs und immer, wenn ich einige Male den Tisch wechsel ist mein HUD auf einmal weg... Mich nervt des langsam, immerhin klappen seit dem patchen die ersten zwei Wechsel oder so, aber warum läd es irgendwann einfach nicht mehr?

5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

weil aus der Handhistory der Tischwechsel nicht hervorgeht. Du musst leider den Tablefinder benutzen: http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=54

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bringt leider überhaupt nichts. Der Table Manager zeigt mir für den Tisch immer 0/10 Spielern an, HUD wird gar nicht mehr aufgebaut.

netsrak
Elite Grinder
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Gemacht, ging nicht. Wieder einmal geklappt, am Finaltable hats dann endgültig versagt. Sehr ärgerlich, ging um meine Verhältnisse viel Geld und hätte Notes und Stats echt ganz gut gefunden.... :(

netsrak
Elite Grinder

Wie gesagt, ist eigentlich ein Ipoker Handhistory Fehler. Den gab es übrigens schon zu PT2/PA Zeiten. Damals hat immer geholfen: Handhistory Datei löschen und PA neu starten.
Also mit HM würde ich sagen: Handhistory Datei löschen und "Relaunch Hud" ausführen oder Auto-Import stoppen und neu starten.

Teilen: