Hallo wer würde sich bereit erklären, mir mein HUD zu Konfigurieren, ich weiss was für Statistiken ich habe möchte ( aus Harringtons Book ) kanns aber selber nicht einstellen da ich kaum der Englihsen Sprache mächtig bin, wäre super wenn mir da jemand Helfen könnte, am liebsten über Team Viewer
Hallo msn1406,
welches Programm benutzt Du denn?
Eventuell wäre es hilfreich, wenn ich diesen Thread dann in das entsprechende Unterforum dazu verschiebe.
Beste Grüße,
Aceripper
Okay, sollte sich bis heute Abend hier keine Hilfe für dich gefunden haben, verschiebe ich den Thread mal dahin!
Grüße,
Aceripper
Auch im HM TV sind einige Sachen darüber zu finden. Sogar auf Deutsch wenn ich mich nicht irre.
Ansonsten die Videos von Steinpilz, 2 Stück sind bisher erschienen, oder erst mal die mitgelieferten benutzen und dann Stück für Stück ausbauen.
Original von Kick4Ass
Auch im HM TV sind einige Sachen darüber zu finden. Sogar auf Deutsch wenn ich mich nicht irre.Ansonsten die Videos von Steinpilz, 2 Stück sind bisher erschienen, oder erst mal die mitgelieferten benutzen und dann Stück für Stück ausbauen.
ok danke ,hast du da vieleicht ein link für mich ,zwecks Steinpilz
Im HM2 gibt es 3 Stück wenn ich mich nicht Irre, die wie in dem Buch 6Max Online CG beschrieben sind schon vor definiert.
LG
friX
Original von friX82
Im HM2 gibt es 3 Stück wenn ich mich nicht Irre, die wie in dem Buch 6Max Online CG beschrieben sind schon vor definiert.LG
friX
ah danke ja, und damit bin ich mir hald nicht sicher, es stimmt das es vordefinierte gibt, aber ich möchte sicher sein ,das ich echt das richtige verwende, hättest du nicht mal zeit dann könnt ich mir hald sicher sein, oder weist du genau wie die heissen ich suche genau das über 6max