Hallo
Ein bestimmt kleines Problem,kann es aber nicht lösen.Ich spiel z.Zt.im
ipoker Netzwerk.Wenn ich mehrere Tische auf hab und am ersten Tisch mein Hud einrichte,macht er das automatisch für die anderen Tische auch.D.h.,der erste Tisch stimmt,aber bei den anderen hab ich ein heilloses Durcheinander.Da sind die Stats von dem links unten beim Übernächsten,oben in der Mitte bei irgendeinen in der unteren Reihe u.s.w.
Bitte verratet mir den kleinen Kniff,das ich jeden Tisch seperat einstellen kann.
Danke und immer eine gute Hand
Goldie
Danke für Deine Antwort.Aber wenn ich davon ausgehe,das dia CTRL Taste auf der deutschen Tastatur die Strg Taste ist,stimmt das nicht.Wenn ich bei einen Tisch das Kästchen mit den Stats verschiebe,tut es das auf den anderen Tischen auch noch.Aber das möchte ich verhindern.Also,bitte andere Antworten.
Gruß Goldie
Normalerweise stellt man das auf einem Tisch richtig ein und dann passt es auf allen weiteren.
1. Preferred seating im Pokerclient und in den HM seating preferences analog einstellen.
2. Einen Tisch öffnen und mindestens eine Hand selbst spielen.
3. Die Positionen mit der rechten Mausataste passend ziehen.
4. Für die Mucked cards: in den Table preferences-> Card and alignment edit aktivieren. Die Testkarten ebenfalls mit der rechten Maustaste passend ziehen. Den Modus wieder ausschalten.
5. Table manager->file->save positions
6. Jetzt können weitere Tische geöffnet werden. Es muss aber immer mindestens eine Hand selbst gespielt werden bevor die Stats richtig positioniert werden.
Einzelne Felder kann man normalerweise wirklich mit gedrückter STRG Taste verschieben. Wenn das bei dir nicht geht hast du in den Table preferences irgendeinen Schalter falsch gesetzt. Die Kandidaten dafür sind Lock the layout und WYSIWIG.