Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD lädt nicht

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
301 Ansichten
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

Hi,

es handelt sich um Pokerstars + aktuellste HM2 Version !
Undzwar habe ich folgende Probleme:
1.) Wenn ich Tische öffne, lädt der die stats + hud, alles supi..Wenn ich danach aber neue Tische Öffne sind bei diesen keine HUDs und ich muss HM2 neu starten und dann sind für diese neuen tische auch huds vorhanden. Kommen wieder neue Tische hinzu muss ich wieder HM2 neustarten damit die HUDs kommen.
2) Undzwar zeigt der keine Pötte von den vorerherigen Händen an. Immer nur so von vor 5-6Händen. Aber die letzten 1-3/4/5 Pötten kann ich keine Hände markieren
3) Zum Teil verschwinden bei gebusteten Spielern die HUDs nicht (@SNGs)

Auto Import Folders alle korrekt eingestallt sowie dass der letzte Pot angezeigt werden soll! Alles auf english gestellt hab ich auch
Hilfe wäre super !

edit: Stars Support hat mir gesagt, es wäre nicht mögich tourney summaries von über einem Jahr zu schicken, sitmmt das ?

Antwort
Zitat
7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

das kann eigentlich nur eine fehlerhafte Auto-Import Konfiguration sein. Du hast mich ja schon angeskypt, dann sehe ich mir das per Teamviewer an.

Zu den Summaries: das hängt von der Tagesform des Supporters ab.
Aber warum brauchst du denn die alten Daten? Hast du keinen Zugriff mehr auf deine alten Daten?

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

Weil ich 2012 Hm1 genutzt habe und ich irgwie keine Tourney Summaries mehr habe

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

Woran liegtn das , wenn ich alle hände auf der DB purge und die DB danach immernoch gleich groß ist ???? ?( ?( ?(

vorm purgen 1900mb, nachm purgen 1900mb .... ?( ?( ?( ?(

Und wo kann ich das einstellen, dass die Stats von den gebusteten spielern verschwinden ?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Du musst noch einen Full-Vacuum Lauf machen.

Das Purgen bedeutet erst mal nur das die Hände zum löschen markiert sind.

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

Vieleicht kannst du ja mal nachvollziehen ob mein Weg richtig war.

Ich habe mir einen neuen PC angeschafft.
Davor hatte ich aufm Lappi gespielt. Ich habe im HM2 aufm Lappi die Hände über Database exportiert , sowie die nötigen pop ups und HUDs ausm Ordner kopiert. Die Hände habe ich dann über manuel import importiert und die Huds und Pop ups in das Verzeichnis kopiert. Einstellungen haben auch alle gepasst.
Mehr is es doch eig nicht oder ?

-> HUD wird bei neu geöffneten SNGs nicht geladen (Muss HM2 dauernd neustarten erst dann laden die HUDS)
-> kann im Table HUD mir nicht die letzten hände markieren, meistens zeigt der nur eine hand von den letzten 20 an
-> zT bleiben HUDs gebusteter Spieler bestehen
-> Einige Stats werden mit /-/-/ angezeigt (wenn es keine sample gibt müsste ja ne 0 stehen)

Neu installiert habe ich schon, nix geholfen

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ich schau mir das am WE mal per Teamviewer an, bei erster Durchsicht deiner Log Dateien konnte ich kein Problem feststellen.

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

Hallo netsrak,

was is denn jetzt nu mit den Notes ???

Antwort
Zitat
Teilen: