Zum Forum springen
HUD Layouts und Pop...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD Layouts und Pop-Ups "retten"

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
killingmesoftly82
Beigetreten: 20.06.2007
BlackMember

Hi,
habe gestern mit Windows7 eine Systemwiederherstellung (wegen Grafikproblemen) im abgesicherten Modus versucht, die allerdings nicht erfolgreich war.

Komischerweise startet jetzt HM2 nicht mehr, stattdessen kommt der Setup Wizard. Meine vorhandene Database kann ich aber theoretisch anwählen. Habe prinzipiell kein Problem mit einer Neuinstallation, habe aber Angst, dass meine selbst gebauten HUDs und Popups dann nicht mehr verfügbar sind. Meines Wissens sind die bei HM2 ja nur über die Export-Funktion unter HUD Settings zu erreichen. In der Config-Datei finde ich die nicht mehr (war ja bei HM1 so, wenn ich mich recht erinnere). Da ich HM2 aber nicht öffnen kann, bin ich ratlos.

Kann ich die HUDs und Popups irgendwie andern sichern und dann wieder importieren?

Oder sollten sie nach einer Neuinstallation noch vorhanden sein?

Danke vorab!

Antwort
Zitat
4 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo killingmesoftly82,

wenn Du das letzte Update einfach noch mal installierst sollte eigentlich nichts verloren gehen.

Um aber auf der sicheren Seite zu sein kannst Du folgende Ordner sichern.

c:\User\Dein_name\AppData\Roaming\HoldemManager

einfach komplett ist der einfachste Weg.

Falls dann was schief geht können wir aus der Sicherung alles wieder raus suchen.

Ich gehe aber davon aus das alles klappt.

Hier noch der Link zum letzten Update:

http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/447991-2-0-0-7932-official-release-feedback-thread.html

Antwort
Zitat
killingmesoftly82 Themenstarter
killingmesoftly82
BlackMember

Hallo Kick4Ass,
danke für die schnelle Antwort. Ich kann den Ordner c:\User\Dein_name\AppData\Roaming\HoldemManager
nicht finden.

Ich kann nur einen Roaming Ordner finden und das ist der folgende:
C:\Users\postgres\AppData\Roaming
Da ist aber nichts von HM drin...

Hast Du noch Tipps? Habe echt ein wenig Angst, dass die Layouts weg sind, da ich relativ viel Zeit in diese investiert habe...

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Oh Sorry

Hatte ich was vergessen :(

Das es sich um Systemdateien handelt sind die so nicht sichtbar.

Du musst den Explorer so einstellen das er "Versteckte " und "Systemdateien" anzeigen kann. Das ist normal ausgeschaltet.

Antwort
Zitat
killingmesoftly82 Themenstarter
killingmesoftly82
BlackMember

Vielen Dank! Hat geklappt, nach dem Update war glücklicherweise alles noch da. Sorge war also umsonst...

Antwort
Zitat
Teilen: