Zum Forum springen
HUD plötzlich leer

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD plötzlich leer

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
215 Ansichten
Coreprime
Beigetreten: 24.06.2007

hi !

Gestern lief mein HUD auf Zoom noch einwandfrei. Ich habe dann ein full vacuum für meine HM2 Datanbank und auch für die Notecaddy DB gemacht. Ansonsten habe ich nichts geändert, weder in Windows, noch im HM2. Habe natürlich die aktuelle Version.
Heute geht das HUD nicht mehr. Es wird zwar für alle Spieler angezeigt, aber außer dem Namen der für jeden Gegner korrekt angezeigt wird ist es komplett leer. Es sieht so aus als ob ich auf keinen einzigen Gegner Hände hätte. Keine stats, nur - - - -
Eingelesen werden die Hände die ich spiele korrekt, sind auch unter reports zu sehen.
Es scheint übrigens nicht an zoom zu liegen, habe mich gerade an einen normalen Tisch gesetzt, selbes Problem. Hände werden eingelesen, HUDs bleiben bei allen Gegnern leer.
Auf den anderen Pokerseiten auf denen ich spiele funktioniert das HUD wie immer.

Danke,
Core

Antwort
Zitat
3 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Versuchs mal testweise mit einer neuen Datenbank

Antwort
Zitat
Coreprime Themenstarter
Coreprime
Beigetreten: 24.06.2007

mit ner neuen DB geht wieder alles.

Meine alte DB ist allerdings zu groß als das ich mal easy peasy die Hände in die neue DB importieren kann. Dann müßte NC auch alle notes neu schreiben. Das würde alles ewig dauern.

Möchte die alte DB behalten, mal davon abgesehen das es bei der neuen DB beim nächsten vacuum ja auch passieren kann.

Vorschläge ?

Danke !
Core

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Also es scheint irgendwas mit den Stars Händen in deiner Datenbank zu sein, ehrlich gesagt habe ich keine Idee was da passiert sein könnte.

Kamen beim Vaccum irgendwelche Fehlermeldungen?
Hast du irgendwas mit dem Database parent folder unter c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemanager\database gemacht?

War deine Platte zwischendurch mal voll?
Schau bitte auch mal ins Windows Ereignisprotokoll ob da was ungewöhnliches steht.

Evtl. hilft ein Reindex über pgadmin, das ist an der gleichen Stelle wie der Vacuum/Full Lauf, nur eine andere Option.

Antwort
Zitat
Teilen: