Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HUD Problem

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
515 Ansichten

spiele grade ein tourney auf stars
hände werden importiert aber der HUD zeigt nichts an

die datei bleibt auch im hand history ordner liegen und nicht wie üblich nach dem import ins archiv verschoben

der tisch scheint im table manager auf

wo liegt das problem? thx

14 Antworten
fabioff
Beigetreten: 09.10.2006

http://www.holdemmanager.net/forum/showpost.php?p=58099&postcount=3 - herunterladen und den Inhalt der .zip Datei in C:\Programme\RVG Software\Holdem Manager kopieren, vorhandene Datei ersetzen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok, hab ich gemacht; aber es ändert sich nichts

ausser dass jetzt in der titelleiste vom HUD jetzt "Table Manager 1.09.05 stars fix" steht...??

fabioff

Schick mir mal eine Email an fabio@holdemmanager.net um einen Termin für eine Teamviewersitzung zu vereinbaren

bei mir funzt es auch nciht
edit: http://www.holdemmanager.net/forum/showpost.php?p=58164&postcount=10
geht auch nach update nciht

edit2:You can roll back the update by closing stars and copying the files from - C:\Program Files\PokerStars\backup, and going up one level and pasting them into - C:\Program Files\PokerStars\.

Create a shortcut for PokerStars.exe instead of Poerstarsupdate.exe and run it that way.
+ beta version + KEIN Hud Fix und es geht ;)

leibi
Beigetreten: 23.07.2008

vorläufig funktioniert wenn du das replayfenster öffnest, es läuft dann auf diesem.

htwstudent
Beigetreten: 15.11.2007

bei mir geht hud auch nich. nach update auf 1.09.06 kann man aber die tische wenigstens erstma wieder manuell per table finder hinzufügen...

wär aber ni schlecht, wenn der das wieder automatisch wieder findet :-)

_Anonymous_

Original von fabioff
Schick mir mal eine Email an fabio@holdemmanager.net um einen Termin für eine Teamviewersitzung zu vereinbaren

hey,

danke für das angebot, habe dir ein mail geschickt.

so sieht es momentan aus:

- der HUD zeigt die daten bei circa 3 von 4 tischen an, die anderen finde ich aber auch mit dem table finder nicht.
- bei win2day ist es nicht möglich den platz am tisch zu wählen, somit werden stehen die daten immer wieder an falschen stellen.
- teilweise schreibt der HUD bei einzelnen spielern nicht mehr weiter sondern friert ein (immer nur bei einem Gegner, die anderen laufen normal weiter, die daten des betreffenden werden aber auch im hm selbst nicht angezeigt, obwohl sie ja für den ganzen tisch aus der gleichen datei kommen?)

fabioff

überprüf mal unter hud options -> seating preferences ob für partypoker alle auf "-" stehen und ob "fix my stat position" unter hud options -> player preferences deaktiviert ist.

bugs sollte es eigentlich keine geben mit der boss media software, allerdings werden wir auch keine beheben bis wir die plattform nativ unterstützen

_Anonymous_

nach 1.09.06a +hud patch und deinen einstellungen scheint jetzt auf ps und w2d alles zu funktionieren

thx fabio!

hab genau das gleiche problem wie op, allerdings auf pokerstars.
hab jetzt mal die neue hmhud.exe datei eingefügt und ausgetauscht.
nun bekomme ich beim start des huds die fehlermeldung:

Couldn't find image\smallicons.png

das neue update auf der holdemanagerseite kann ich nicht runterladen. wenn ich auf den link klicke öffnet sich eine neue seite die aber leider nicht lädt. wenn ich verusche die geschichte über flashget versuche runterzuladen läuft leider auch nichts.

was nu ???????????

fabioff

versuchs mal mit einem anderen browser oder lösch den verlauf

habs mit opera, firefox und internet explorer versucht. hab bei firefox den verlauf gelöscht und es läuft trotzdem nicht.

fabioff

Habs dir mal auf Rapidshare hochgeladen, hoffe das klappt: http://rapidshare.de/files/47574171/HmBetaUpdate.exe.html

ja jetzt läuft alles. vielen dank

Teilen: