Zum Forum springen
HUD- seit heut kein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HUD- seit heut keine Statsanzeige mehr

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008
PokerStrategist

Hey,

hab seit gut zwei wochen den smallstack HEM und hatte bisher keine Probleme. Nur irgendwie geht seit heute nicht mehr der Autoimport, zumindest werden keine Playerstats mehr angezeigt und die aktuellen Sessions sind auch nicht aufgezeichnet. Hab die gleiche Datenbank noch wie gestern und auch schon versucht die Hände manuell zu importieren, was jedoch auch fehl schlug. Habe nichts utner stars verstellt, die Hände werden immernoch in den gleichen Ordner gestellt.
Eine interessante Sache gibts da noch. Hatte gestern Abend beim starten das HEMs probleme, da er irgendeinen neuen Skin von mir gefunden hatte und ich musste die Datenbank sowie postgreSQL erneut anwählen (sprich pass + datenbanknamen angeben).
Könnte das was mit dem Problem zu tun haben? Kann man irgendwie nen Standardreset durchführen. Habe schon Autoimport etc. gecheckt und die Ordner passen noch und sonst wurde auch nichts bei der Datenbank zurückgesetzt.

mfg Sahni

€: So Die Handfiles wurden schon vom HEM in den dafür entsprechenden Ordner aus den Starsordner importiert. Heißt, dass er die importiert, aber nicht "versteht"....?

1 Antwort
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ich glaube eher du hast einen falschen Filter, Datum, Playernamen oder Gametype eingestellt.

Sonst geh das hier bitte mal durch und poste ggf. die Antworten: [FAQ] Mein HUD geht nicht

Teilen: