Zum Forum springen
Hud verschoben / wi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hud verschoben / winamax prob.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten
OneOutPoTT
Beigetreten: 27.07.2010
Poker Player

Hey

habe auf winamax das problem das hm2 mir das hud zwar ganz normal anzeigt jedoch immer durcheinander , also schon immer am spieler name dran wie ich es engestellt habe aber zb hat Spieler X das HUD von Spieler Y wenn ich dann alles richtig schiebe ist es am nächsten Tisch oder im nächsten Turnier wieder verkehrt.

Außerdem ist es auch nicht immer gleich verschoben.

Ich benutze auf winamax prefered seat so das ich immer recht am tisch sitze.

ka woran es liegt

danke im vorraus

Antwort
Zitat
1 Antwort
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Falls du mit einem bevorzugten Sitz spielst (Preferred Seating) musst du dies erst im HM2 unter Hud Options -> Seating preferences für deine Tischart einstellen.
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/32/HUD+Options+%7B47%7D+Seating+Preferences

Dann öffnest du genau einen Tisch und spielst mindestens eine Hand selbst (das ist wichtig da erst mit dem Import dieser Hand das Hud richtig positioniert wird).
Jetzt kannst du die Stats und Mucked Cards mit der rechten Maustaste passend ziehen.
Die Einstellungen werden gespeichert.

Wenn du weitere Tische öffnest, sollte das automatisch übernommen werden, auf Seiten mit einem Prefetch (wie z.B. Stars) werden aber immer erst nach der ersten eigenen Hand die Stats richtig positioniert. Also vorher nichts verschieben.

Antwort
Zitat
Teilen: