Zum Forum springen
HUD wechselt zwisch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD wechselt zwischen 2 tischen !!

15 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
406 Ansichten

Hallo ,

eins vorweg ich habe den HM2 noch nicht so lange .
Hatte erst das Problem das mir der HUD nicht bei zoom Tischen ( IPoker ) angezeigt wurde , bis ich im Forum gelesen habe das ich alles als Admin öffnen soll.Soweit so gut jetzt =)
Neues Problem, der HUD wechselt bei mir jetzt immer zwischen 2 Tischen , ich kann zwar bei "Active Session" unten links bei "Open Table Detected " beide Tische sehen , es ist aber immer nur einer angeklickt .
Ich kann den 2 Tisch zwar anklicken und er wird mir auch angezeigt der HUD am Tisch , doch es verschwindet wieder ?( .

Antwort
Zitat
14 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das müsste Hud Settings -> General Settings -> Advanced Settings -> Show Hud on active table only sein, das bitte deaktivieren

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen Dank für deine Antwort , habe es jetzt ausprobiert,
hat geholfen =) doch leider zeigt mir der HM 2 jetzt nichts mehr an den Tischen an bis auf die leiste mit der HUD einstellung ( ich hoffe du weist welche ich meine ;) ).

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von nash1877
Morgen,

habe das gleiche problem .In der leiste bei mir steht aber "waiting for hands" aber weiter passiert nichts .Hände werden aber aufgezeichnet .Es wird mir kein HUD angezeigt , egal wieviele Tische ich auf habe . Hatte ja einen eigenen Thread aufgemacht desegen .
Bei mir verschwinden auch immer wieder die ganzen einstellungen bei " site option " ?(.
Ich muss immer wieder alles einstellen , nervt echt .

Hi,

werden die Hände importiert - sprich siehst du in den Reports dann deine Hände?
ist Ipoker bei dir in englisch installiert?
und was meinst du mit es verschwinden die ganzen Einstellungen bei Site Option? - Wenn du meinst das du zB bei Seat 6-max eingestellt hast und beim nächsten öffnen wieder HU angezeigt wird, so ist das normal, da nur eine Tischgröße angezeigt wird.

AK

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hallo ,

1 . IPoker ist bei mir nicht in English installiert .Hat aber so lange ich einen speed tisch gespielt habe funktioniert , als ich dann den 2 Tisch dazu aufgemacht habe ist das obige problem aufgetreten .
Ich habe es so gemacht wie mir netsrak es geraten hat , doch seitdem wird mir gar nichts mehr angezeigt ?( Bis auf die "Leiste"

2. Ja ganau das meine ich , muss ich das immer wieder einstellen oder kann ich das auch so lassen ?
Das gleich ist auch mit der "Leiste " die mir an den Tischen angezeigt wird .Das wechselt auch immer so das ich jedes mal es ändern muss " HUD " einstellung , auch die anzahl der spieler an den tischen ist verstellt .

Meine Version vom HM2 lautet :
2.0.0.7969 Hold`em Small Stakes

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hallo ,

habe das problem gefunden .
Habe mir ein paar threads von dir durch geschaut und etwas gefunden .
Ich habe jetzt nur beim HM2 den Alias Namen für die richtige seite einstellen müssen .
Jetzt funktioniert es . Ich hoffe noch lange =)

Vielen Dank

:spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von nash1877
Hallo ,

1 . IPoker ist bei mir nicht in English installiert .

Meine Version vom HM2 lautet :
2.0.0.7969 Hold`em Small Stakes

Das solltest Du bei Gelegenheit ändern, nicht ohne Grund erzählen wir immer wieder das alles in Englisch sein muss.

Wenn es mal mit Deutsch klappt ist das ein Zufall, der HM ist in seiner ganzen Funktion auf Englisch ausgelegt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

OK , Danke .
Hatte leider nicht viel Zeit um früher dran zu gehen.

Ich habe Titan Poker jetzt nochmals runtergeladen auf English, installiert und mal getestet . HUD funktioniert soweit bis auf meine anzeige ?(
Was kann bzw sollte ich ändern damit das wieder angezeigt wird ??
Habe jetzt auch ein proplem das mir die uhrzeit nicht richtig angezeigt wird bei der " Active Session "

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

H,

Wie bis auf deine Anzeige?
Die Uhrzeit kannst du über "Site Settings" anpassen, da ist es die adjusted Time Funktion.

AK

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Meine zahlen , es wird zwar die hud angezeigt aber alles ohne zahlen sind nur so kleine Striche drin .

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Bei den Speed Varianten kann das schon mal so sein, wenn die Huds der anderen Spieler laufen und sich korrekt aktualisieren wirst du damit leben müssen.

Das einzige was du noch kontrollieren kannst sind Datum und Uhrzeit deines Rechners, die müssen passen und die Hände müssen mit der richtigen Uhrzeit eingelesen werden. ggf. musst du das imSite Setup anpassen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Es werden jetzt auch keine Hände mehr im HM2 angezeigt , die stats zeigt er mir von den anderen an , an den Tischen meine aber auch nicht wie gehabt .
Der HM2 scheint wie eingefroren zu sein , kann auch auch nicht refreshen in der Active session , es zeigt mir nur die letzte session an .
?(

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Hi,

das klingt so als würde deine Uhrzeit nicht passen.
Schau mal unter SiteSetup ob die Time Adjust korrekt ist.

AK

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Steh grad echt auf dem schlauch .
Wo soll ich da nach schauen im HM2 oder Bei Titan ??
Finde es gerade echt nicht :rolleyes:
Uhrzeit stimmt auf dem rechner und bei Titan eigentlich auch .

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

d.h. Uhrzeit Titan = Uhrzeit PC >>> Damit muss bei Site Setup Ipoker "Adjust hand times to your local time" als Offet 0 stehen.

AK

Antwort
Zitat
Teilen: