Zum Forum springen
HUD weg & Import bu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD weg & Import buggy

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Wieder mal Hallo...

Habe heute den HM2 gestartet und musste diese Routine durchgehen, dass Postgres nicht gestartet wäre oder so was. Hat aber alles geklappt, also Postgres gestartet und bestehende DB gefunden.
Dann Session angefangen und nach ca 45min gemerkt, dass die Stats auf einmal nicht mehr aktualisiert werden. HM2 neu gestartet und seitdem geht quasi gar nix mehr. Das HUD gibts nicht mehr, auch mit Table Finder lassen sich keine Tische finden. Der Hand Import ist unter Reports und Active Session völlig buggy mit ungefähr 7mal so vielen Händen wie tatsächlich gespielt und hauptsächlich Fantasiewerten.

Lösungsvorschlag?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Kuschelbaer Themenstarter
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Hab eben ne neue DB erstellt, jetzt funktioniert wieder alles.

Was genau heißt das jetzt für meine alte?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Moin Biggie1982,

fangen wir mal von vorne an.

Normaler Weise läuft Postgres als Dienst. Sollte es also mal nicht starten würde ich vermuten das was mit dem Rechner faul ist. Evtl. mal das Ereignis Protokoll durchsehen.

Wenn es dann geklappt hat durch die Hilfe Routine verwundert mich das Dein HUD weg sein soll. Das ist eine andere Baustelle und hat mit Postgres nichts zu tun. Das HUD sind ja verschiedene Dateien die auch nicht an 2 verschiedenen Stellen liegt. Findet der HM Dein HUD nicht greift er auf die mitgelieferten zurück.

Bitte das mal im Auge zu behalten.

Nun zu Deiner DB. DU kannst die alte mal aktivieren und eine DB Pflege mit dem HM durchführen. Evtl. hat die einen Schlag weg und man bekommt es so in den Griff.

Falls nicht kannst Du die alten Hände ( zu finden in HM2Archive) einfach in der neuen DB einlesen.

Was mich ein wenig verwundert:

Der Hand Import ist unter Reports und Active Session völlig buggy mit ungefähr 7mal so vielen Händen wie tatsächlich gespielt und hauptsächlich Fantasiewerten.

Kontrolliere mal Deine Auto Import Einstellungen ob da alles ok ist.

Grundsätzlich wäre es auch immer hilfreich uns zu sagen welche HM Version was und wo Du spielst mit anzugeben.

Danke

Antwort
Zitat
Teilen: