Zum Forum springen
hud wird nicht ange...

Benachrichtigungen
Alles löschen

hud wird nicht angezeigt ?!

20 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
560 Ansichten
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Hi. Sorry, aber bin noob vom hm2..

spiel grad etwas auf 888poker rum, habe aber kein hud. Hm2 ist an, oben in der ecke steht auch waiting for hands, es passiert aber nichts.. Auch im holdemmanager werden die Hände angezeigt und eingelesen, nur halt wird am Tisch nichts angezeigt.. Danke schoh mal Jungs!

Antwort
Zitat
19 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Moin bastip387,

Alles auf Englisch ??

Und sei mal bitte so nett und suche hier im Forum, zu 888 sollten alle Probleme und Lösungen zu finden sein.

Danke

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

alles auf englisch. dank dir!

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

d.h. es geht jetzt?

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Hab dann noch rumprobiert, habe HM2 auf die neuste Version geupdatet :rolleyes: dann ging es. Jedenfalls zeigt er mir jetzt HUDs an..

Hab aber noch ein Problem, die jeweiligen huds sind an den Tischen durcheinander, für Spieler A steht der dazugehörige Hud zB bei Spieler B usw usw. Hat da noch jemand ne Idee?...

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von bastip387
Hab dann noch rumprobiert, habe HM2 auf die neuste Version geupdatet :rolleyes: dann ging es. Jedenfalls zeigt er mir jetzt HUDs an..

Hab aber noch ein Problem, die jeweiligen huds sind an den Tischen durcheinander, für Spieler A steht der dazugehörige Hud zB bei Spieler B usw usw. Hat da noch jemand ne Idee?...

Einen Tisch Cashgame spielen.

Nach den ersten Händen kannst Du anfangen mit Rechtsklick die HUD's dorthin schieben wo sie hin sollen.

Evtl. auch mit Rechtsklick + eine von den 3 Tasten: Shift / Alt / Strg

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Ja, das mit der rechten Maustaste weiß ich. Kommt aber zb ein neuer Spieler an den Tisch öffnet sich für den dann kein Hud. Läuft irgendwie alles nicht so wie ich das vorher hatte..

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Sind die Uhrzeiten in den HH's gleich mit Deiner Rechner Uhrzeit ??

Wenn nicht bitte über Time Adjust anpassen.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

im hm2 oder bei 888? Danke für deine Antworten, weiß das zu Schätzen :heart:

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von bastip387
im hm2 oder bei 888? Danke für deine Antworten, weiß das zu Schätzen :heart:

Beim HM.

Am besten spielst Du einen Tisch im Activ Session Tab. Dort sieht man dann die Anzeige der HH, wenn er bereits importieren kann. Diese Uhrzeit muss gleich Rechnerzeit sein.

Oder eine Hand spielen und mit dem Editor in der HH nachsehen welche Uhrzeit drinsteht.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Uhrzeit passt schonmal nicht. spiele grade, zeigt er schonmal 14.01.an ... wokann ich die ändern? mein "options" ist grau hinterlegt, kann nicht draufklicken :O

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Zuerst mal muss Datum und Uhrzeit deines Rechners korrekt eingestellt sein.

Und dann gehst du in das Site Setup -> Pacific und stellst da den Offset ein. Bei mir steht da allerdings eine 0.

Außerdem kannst du auch gleich das Preferred Seating einstellen, das muss genauso eingestellt sein wie in deinem 888 Client.

Und wenn du am Tisch das Hud positionieren willst unbedingt darauf achten dass zuerst ein paar Hände von dir importiert wurden, erst damit wird das Hud richtig positioniert

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

danke. Uhrzeit passt jetzt wohl. Aber hud läuft immernoch nicht. An manchen Tischen ist nen hud da, an den meisten garkeins. Die hände von ganz normalen 6max tischen werden teilweise auch garnicht getrackt wenn ich das richtig sehe.. Die 6max fast tische dagegen schon.. Was ist da los _cry:

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Also heute morgen gespielt -> Uhrzeit passt jetzt, hände werden eingelesen, auch von normalen Tischen. Nur am Tisch wird einfach kein hud angezeigt.. Führe alles als admin aus, 888 auf englisch. Noch jmd ne idee?..

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Aber oben hattest du doch schon ein Hud?

Siehst du denn jetzt "Waiting for hands..." oder gar nichts mehr vom Hud?

Poste am besten mal Screenshots von einem Tisch und dem HM2 Active Session Tab so dass ich unten links die offenen Tische sehen kann.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

waiting for hands steht oben in der Ecke. mache ich heute abend gern, sobald ich zu haus bin. danke!

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Wollte heute morgen screenshot machen und uploaden für Hilfe. Ging es.

Nur eine Sache (noch)nicht: Die Huds werden anfangs falsch angezeigt: Spieler A hat hud b usw usw.

An 3 Tables sortiert, alles super. 4. Tisch aufgemacht -> Da HUDS am ordnen, dann verschieben sich die Huds an allen anderen Tischen auch.. -.- Kann man das ändern? Ich merke grade wie gut ich damit gefahren bin, als alles einfach so lief wie es sollte. Nochmals danke euch! :heart:

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Das Hud wird erst richtig positioniert wenn du eine Hand an einem Tisch gespielt hast und diese importiert wurde. Vorher darfst du auch an den Positionen nichts verändern.

Also richtige Vorgehensweise zur Einstellung:
1. einen Tisch öffnen
2. mindestens eine Hand selbst spielen
3. warten bis diese im HM importiert wurde
4. die Huds richtig positionieren (vorher müssen natürlich die Seating preferences im HM2 unter Site Setup richtig definiert sein).

Jetzt sollte das Hud passen. Wenn du weitere Tische öffnest müsste es jeweils nach dem Import der ersten Hand automatisch richtig positioniert werden.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

ok danke. Kann sein dass vom neuen Tisch dann noch keine Hand eingelesen war, bin da etwas zu schnell. Habe sonst ausschließlich Rush-Tische gespielt, da war das Thema natürlich viel fixer erledigt. Ich teste das heute Abend aus,
viel :heart: für dich, netsrak :]

edit.

Dabei fällt mir ein. Habe noch eine Frage, passt aber eig nicht zu diesem Thema.

Nehmen wir an, ich will auf 2 Seiten spielen. Stars und 888 zB. Habe 2 verschiedene Namen auf den Clients, kann ich dann auf beiden Seiten gleichzeitig spielen? zB 2 Tische zoom bei stars mit hud und normale tische bei 888? Das geht nicht, richtig? Ich muss immer den Namen oben links im HM2 ändern damit alles eingelesen und angezeigt wird, richtig?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

doch das geht.
Es kann nur bei bestimmten Konstellationen notwendig sein das du den Namen direkt angeben musst. Ansonsten kannst du dir über Settings / Alias einen Alias anlegen, der dann deinen Spieler von Stars und den von 888 beinhaltet und diesen auswählen, dann hast du immer beides in der Übersicht.

AK

Antwort
Zitat
Teilen: