Zum Forum springen
Hud Zoom nach Updat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hud Zoom nach Update

277 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
33 K Ansichten
vinceyoung
Beigetreten: 20.11.2010
PokerStrategist

:f_cool:

Antwort
Zitat
Flushdraw1511
Beigetreten: 28.02.2007
Elite Grinder

Original von vinceyoung
Bei mir ist blöderweise der 'backup'-Ordner leer. Kann man da trotzdem was machen?

Bei mir ist auch nur die Pokersstars.exe Anwendung drin - demnach tritt dann der schon beschriebene "Fehler" auf

Antwort
Zitat
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008
Elite Grinder

das ist der entscheidende Punkt. Es müssen alle Dateien kopiert werden.

Sind 3 Dateien oder?!

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von vinceyoung
Bei mir ist blöderweise der 'backup'-Ordner leer. Kann man da trotzdem was machen?

Kurz gesagt NEIN

@Pokercooper,

nein müssen mehr sein.

Es wurde ein neues Verzeichnis angelegt und etliche Buttons ausgetauscht. Das hat zur Folge das der Ganze Backup Ordner auch vollständig sein muss incl. Unterverzeichnisse.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
ThomasM21
Beigetreten: 12.06.2008
Poker Player

keine news? ?(

€: die sache mit dem kopieren hat geklappt ;)

Antwort
Zitat
Jazzy8
Beigetreten: 11.01.2007
Elite Grinder

bei mir geht das downgrade, es geht aber ein fenster auf mit dem hinweis dass ich die alte version laufen habe und upgraden soll. lässt sich auch nicht wegklicken.
nur auf "upgrade software" kann ich klicken.
was kann ich da machen?

Antwort
Zitat

Ich warte auch einfach mal auf den FIX. Mein Backup Folder ist leider nicht vollständig.

Antwort
Zitat
GoGolly
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

thx an alle, funzt so =)

Antwort
Zitat
Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

Original von Jazzy8
bei mir geht das downgrade, es geht aber ein fenster auf mit dem hinweis dass ich die alte version laufen habe und upgraden soll. lässt sich auch nicht wegklicken.
was kann ich da machen?

Im Stars Ordner die "PokerStars.exe" starten (als Admin natürlich) und nicht die "PokerStarsUpdate.exe". Falls du ne automatisch erzeugte Desktop-Verknüpfung hat ist das die Verknüpfung zur (in diesem Fall) falschen "PokerStarsUpdate.exe"!

Antwort
Zitat
plockplo
Beigetreten: 25.08.2013
Poker Player

kann jmd bitte seinen backup ordner uppen ? vorhin gas n update und nun muss ich 2 versionen zurück

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von plockplo
kann jmd bitte seinen backup ordner uppen ? vorhin gas n update und nun muss ich 2 versionen zurück

Würde ich nicht machen.

Da sind ini Dateien bei die man so nicht lesen kann.

Also ist nicht zu kontrollieren was da evtl. an Account Daten drin steht.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
plockplo
Poker Player

meines wissens nach ist dort nur die update.ini
und dort sind bestimmt keine persoenlichen daten oder ähnliches gespeichert

solche sachen werden unter C:\user\USERNAME\appdata\local\pokerstars.eu abgelegt (wie z.b. die notes)

aber mir wurde eh schon geholfen :P

Antwort
Zitat
Flushdraw1511
Beigetreten: 28.02.2007
Elite Grinder

Original von plockplo

http://forums.holdemmanager.com/general-support/507322-pokerstars-downgrade-zoom-hud-anyone-can-send-me-his-backup.html

Im 3.beitrag...
Damit hat's bei mir auch geklappt!

Antwort
Zitat
plockplo
Poker Player

wie schpn erwähnt gab es seit dem funktionieren des huds 2 updates und im stars backup ordner wird nur die version vor dem update gespeichert, ergo auch eine ohne hud.

daher musste ich mir die dateien schicken lassen

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Klasse! Muss jetzt auch 2 Versionen zurück. Naja wird halt kein Rake auf Stars erzeugt, bevor das neue Hm2 Update nicht da ist. Scheiß Updaterei!

Antwort
Zitat
Jazzy8
Beigetreten: 11.01.2007
Elite Grinder

Original von Tosh18

Original von Jazzy8
was kann ich da machen?

Im Stars Ordner die "PokerStars.exe" starten (als Admin natürlich) und nicht die "PokerStarsUpdate.exe". Falls du ne automatisch erzeugte Desktop-Verknüpfung hat ist das die Verknüpfung zur (in diesem Fall) falschen "PokerStarsUpdate.exe"!

danke für die antwort tosh. das hatte ich auch so gemacht, trotzdem kommt immer noch das upgrade fenster.

-alle dateien aus dem backup order kopieren
-in den normalen ordner einfügen und die dateien, die bereits drin sind ersetzen
-pokerstars.exe als admin direkt im ordner starten

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Bei mir kommt irgendwas mit Speicher voll, wenn ich spielen will. Geht dann kein Tisch auf aber ich sitze an einem Tisch. Hab dann wieder das neue Update draufgespielt, saß dann immer noch am Tisch mit bezahltem BB, aber keine Karten gesehen.

Antwort
Zitat
ThomasM21
Beigetreten: 12.06.2008
Poker Player

.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

geht bei mir auch nicht lobby sieht anders aus und tische lassen sich nicht öffnen nachdem das back up verschoben wurde es ist zwar die alte version aber geht nicht,habe das schonmal gemacht vor monaten da ging das muß dann auf die 300 eingeplannten vpp verzichten für heute naja

Antwort
Zitat
mufftier
Beigetreten: 20.09.2011
PokerStrategist

Gibt es immer noch keinen Fix von HM2? Ich meine die kannten ja die Problem vom .be -Skin soweit ich weiß.

Antwort
Zitat
Teilen: