Poker-Zwangspause
Stars zwingt jetzt zum Update.
Unser Fix ist noch nicht fertig, da ist im Moment nichts zu machen.
Siehe auch hier: http://forums.holdemmanager.com/bug-reports/508852-zoom-hud-not-working.html
könnte man nicht auch die trial vom pt4 benutzen? Bzw. kann man ohne probleme die database ausm hm in pt kopieren und am Ende, wenn hm wieder geht, wieder zurück?
nein, das geht nicht. Du kannst nur die Originalhände mit dem jeweiligen Programm in die zugehörige Datenbank einlesen
Macht Stars so etwas eventuell extra, um HUDs auf ihrerer Seite zu "verbieten". Oder muss man sich in dieser Richtung keine Sorge machen und es ist nur eine reine technische Komplikation?
Original von bastip387
könnte man nicht auch die trial vom pt4 benutzen? Bzw. kann man ohne probleme die database ausm hm in pt kopieren und am Ende, wenn hm wieder geht, wieder zurück?
Ja du kannst natürlich die Hands erneut einlesen, was ja keinen großen Mehraufwand darstellt. Allerdings funktioniert die Trial leider was das HUD angeht nicht wirklich. Also das voreingestellte HUD kannst du verwenden, aber keine benutzerdefinierten Stats. Auch mit Artmoney geht es mit der neusten Version von PT4 nicht richtig.
Original von killercrush3
funktioniert das hud auf normalen nicht-zoom tischen?
ja
Is absehbar wann das update kommt? Weil wann das bis morgen nichts wird fahr ich weg und mach bischen spontanurlaub
Original von YsoSerious
Is absehbar wann das update kommt? Weil wann das bis morgen nichts wird fahr ich weg und mach bischen spontanurlaub
Hart rautiert !
#
Original von YsoSerious
Urlaub in Tracker Land? Bin da erstmal auf Demo Urlaub aber wenn das hier noch 5 weitere Tage dauert, werd ich die manager Insel verlassen!
Das ist ja schon echt lächerlich, weil HM1 nicht mehr läuft, hol ich mir die 30 Tage trial von HM2 und die läuft auch nicht. Die 30 Tage laufen aber und die $99 wollen sie dann auch haben.
Original von Schmitten
Das ist ja schon echt lächerlich, weil HM1 nicht mehr läuft, hol ich mir die 30 Tage trial von HM2 und die läuft auch nicht. Die 30 Tage laufen aber und die $99 wollen sie dann auch haben.
sie schenken dir 30 tage und du beschwerst dich das du 2+x davon nicht nutzen kannst?
gut, dass morgen wieder Wochenende ist und sich dann kein shwine um die Angelegenheit kümmert
Original von Tobsen
Original von Schmitten
Das ist ja schon echt lächerlich, weil HM1 nicht mehr läuft, hol ich mir die 30 Tage trial von HM2 und die läuft auch nicht. Die 30 Tage laufen aber und die $99 wollen sie dann auch haben.sie schenken dir 30 tage und du beschwerst dich das du 2+x davon nicht nutzen kannst?
Ja, das tu ich. 30 Tage trial ist ja das Angebot und nicht eine Zeit und vielleicht >10% weniger.
Hi Schmitten,
dann schreibe einfach an HM und frag nach ob Sie Dir Aufgrund der Vorfälle eine weitere Trail Zeit geben.
Soll Leute gegeben haben wo es geklappt hat.
Gruß
Kick
stars software downzugraden funktioniert auch nichtmehr hat der support mir gerade geschrieben.
hat irgendjemand infos wie lange das noch dauert?
Original von bulldozzer7
stars software downzugraden funktioniert auch nichtmehr hat der support mir gerade geschrieben.
hat irgendjemand infos wie lange das noch dauert?
wär interesant, nervt unglaublich ...