Zum Forum springen
Hud Zoom nach Updat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hud Zoom nach Update

277 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
33 K Ansichten
Jefree
Beigetreten: 14.12.2011
Elite Grinder

Poker-Zwangspause ;(

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Stars zwingt jetzt zum Update.
Unser Fix ist noch nicht fertig, da ist im Moment nichts zu machen.
Siehe auch hier: http://forums.holdemmanager.com/bug-reports/508852-zoom-hud-not-working.html

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

.

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

könnte man nicht auch die trial vom pt4 benutzen? Bzw. kann man ohne probleme die database ausm hm in pt kopieren und am Ende, wenn hm wieder geht, wieder zurück?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

nein, das geht nicht. Du kannst nur die Originalhände mit dem jeweiligen Programm in die zugehörige Datenbank einlesen

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Macht Stars so etwas eventuell extra, um HUDs auf ihrerer Seite zu "verbieten". Oder muss man sich in dieser Richtung keine Sorge machen und es ist nur eine reine technische Komplikation?

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von bastip387
könnte man nicht auch die trial vom pt4 benutzen? Bzw. kann man ohne probleme die database ausm hm in pt kopieren und am Ende, wenn hm wieder geht, wieder zurück?

Ja du kannst natürlich die Hands erneut einlesen, was ja keinen großen Mehraufwand darstellt. Allerdings funktioniert die Trial leider was das HUD angeht nicht wirklich. Also das voreingestellte HUD kannst du verwenden, aber keine benutzerdefinierten Stats. Auch mit Artmoney geht es mit der neusten Version von PT4 nicht richtig.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

funktioniert das hud auf normalen nicht-zoom tischen?

Antwort
Zitat
Krnadler
Beigetreten: 24.03.2010
PokerStrategist

Original von killercrush3
funktioniert das hud auf normalen nicht-zoom tischen?

ja

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Is absehbar wann das update kommt? Weil wann das bis morgen nichts wird fahr ich weg und mach bischen spontanurlaub

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Original von YsoSerious
Is absehbar wann das update kommt? Weil wann das bis morgen nichts wird fahr ich weg und mach bischen spontanurlaub

Hart rautiert !

#

Antwort
Zitat
Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009
Oldschool Grinder

Original von YsoSerious

Urlaub in Tracker Land? Bin da erstmal auf Demo Urlaub aber wenn das hier noch 5 weitere Tage dauert, werd ich die manager Insel verlassen!

Antwort
Zitat
Schmitten
Beigetreten: 15.06.2005
Oldschool Grinder

Das ist ja schon echt lächerlich, weil HM1 nicht mehr läuft, hol ich mir die 30 Tage trial von HM2 und die läuft auch nicht. Die 30 Tage laufen aber und die $99 wollen sie dann auch haben.

Antwort
Zitat
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von Schmitten
Das ist ja schon echt lächerlich, weil HM1 nicht mehr läuft, hol ich mir die 30 Tage trial von HM2 und die läuft auch nicht. Die 30 Tage laufen aber und die $99 wollen sie dann auch haben.

sie schenken dir 30 tage und du beschwerst dich das du 2+x davon nicht nutzen kannst?

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

gut, dass morgen wieder Wochenende ist und sich dann kein shwine um die Angelegenheit kümmert :(

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

ich hab vor 2 tagen 100$ bezahlt in dem vertrauen, dass das schnell gefixt wird.

Antwort
Zitat
Schmitten
Beigetreten: 15.06.2005
Oldschool Grinder

Original von Tobsen

Original von Schmitten

sie schenken dir 30 tage und du beschwerst dich das du 2+x davon nicht nutzen kannst?

Ja, das tu ich. 30 Tage trial ist ja das Angebot und nicht eine Zeit und vielleicht >10% weniger.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hi Schmitten,

dann schreibe einfach an HM und frag nach ob Sie Dir Aufgrund der Vorfälle eine weitere Trail Zeit geben.

Soll Leute gegeben haben wo es geklappt hat.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010
Elite Grinder

stars software downzugraden funktioniert auch nichtmehr hat der support mir gerade geschrieben.
hat irgendjemand infos wie lange das noch dauert?

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Beigetreten: 29.12.2009
Oldschool Grinder

Original von bulldozzer7
stars software downzugraden funktioniert auch nichtmehr hat der support mir gerade geschrieben.
hat irgendjemand infos wie lange das noch dauert?

wär interesant, nervt unglaublich ...

Antwort
Zitat
Teilen: