Zum Forum springen
Hud Zoom nach Updat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hud Zoom nach Update

277 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
33 K Ansichten
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

weder noch läuft??? beides als admin gestartet

edit: kann ich stars 6 und 7 hin und her switchen?

edit2: lol hab McAfee drauf, da Firmenlappi und nu?

Antwort
Zitat

Original von GambleGrill
Stars 6 mit HM 8167 läuft bei mir auch!

# sehr sehr geil :f_cool:

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010
PokerStrategist

Hud läuft nach Update 8167 auf Stars 6 + 7 ohne Probleme.

-Update runterladen
-Wenn Virusmeldung kommt: entsprechende Datei auf Ausnahmeliste von Virenprogramm setzen.
-HM2 und Stars als Admin ausführen

Danach sollte es eigentlich funktionieren.

Antwort
Zitat
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011
Oldschool Grinder

Original von 888inside
bei mir gehts auch mit dem Beta-Update noch nicht bei Zoom :(
Alle wichtigen Dateien haben Adminrechte usw.
Woran könnte es noch liegen?

(Stars 7, Windows 7)

# Hab auch Windows 7 (64er) und sowohl mit Pokerstars 6+7 getestet. Leider funktioniert es nach wie vor nicht. Nutze zudem Antivir, was ebenfalls den "Trojaner" meldet. Habs auch mit deaktiviertem Echtzeitscanner probiert. Bisher alles ohne Erfolg, sprich nach wie vor ohne Zoom HUD.

e:/ Auch mit deinstalliertem Antivir und ausgeschalteter Windows Firewall geht es nicht. Scheint so, als wenn es ein Problem mit Windows 7 gibt.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ich hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen...
Hier nochmal der Link zum Zoom Update: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/509322-2-0-0-8167-beta-release-feedback-thread-pokerstars-zoom-update-2.html

In dem Thread steht auch einiges zu Problemen mit Virenscannern. Da müsst ihr mal schauen, evtl. Exceptions eintragen.

Zu Stars 7: offiziell ist das noch eine Beta, die noch nicht unterstützt wird. Es sieht aber so aus als ob die 8167 damit geht.

Antwort
Zitat
Jefree
Beigetreten: 14.12.2011
Elite Grinder

bei mir läuft's jetzt =)

bei mir musste ich nur den Avira Echtzeit-Scanner deaktiviert.
dann lief's.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das würde ich aber auf Dauer nicht so lassen, denn so bist du ohne Schutz.
Besser die Exceptions konfigurieren.

Antwort
Zitat

extras-konfiguration-echtzeit scanner-scan-ausnahmen-"vom echtzeit-scanner auszulassende dateiobjekte"-...-c:/users/name/appdata/local/temp/starscommunicator.hm2-hinzufügen

wer den "appdata" ordner nicht sehen kann: c./users/name-alt-extras-ansicht-unsichtbare ordner anzeigen

klappt jetzt bei mir

Antwort
Zitat
marcpreu
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Stars 6 bzw. Stars 7 sind jeweils alte Versionen von Pokerstars, die ich so von Pokerstars nicht mehr bekomme, richtig?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von marcpreu
Stars 6 bzw. Stars 7 sind jeweils alte Versionen von Pokerstars, die ich so von Pokerstars nicht mehr bekomme, richtig?

Das sind beides die Aktuellen Versionen, man kann zwischen den beiden Wechseln.

Wobei man bedenken muss das die Version 7 eine Beta ist, falls da was nicht geht muss man damit leben.

Version 6 läuft auf jedem Falle.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat

Original von Pauli3344

Original von 888inside

(Stars 7, Windows 7)

# Hab auch Windows 7 (64er) und sowohl mit Pokerstars 6+7 getestet. Leider funktioniert es nach wie vor nicht. Nutze zudem Antivir, was ebenfalls den "Trojaner" meldet. Habs auch mit deaktiviertem Echtzeitscanner probiert. Bisher alles ohne Erfolg, sprich nach wie vor ohne Zoom HUD.

e:/ Auch mit deinstalliertem Antivir und ausgeschalteter Windows Firewall geht es nicht. Scheint so, als wenn es ein Problem mit Windows 7 gibt.

Auch Win 7 64 und HUD geht auch nicht richtig ..

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Original von fiveseven

Original von Pauli3344

Original von 888inside

(Stars 7, Windows 7)

#

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Antivir User müssen die Datei aus der Quarantäne holen. Dann als Ausnahme eintragen.

Rechner neu Booten.

Und die von mir geposteten Versionen laufen auf W7 64Bit, ich hab nix anderes.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat

Welche Datei ist das genau? Sry falls es hier schon stand

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Bei mir auf Windows 8 läuft kein Zoom Hud. Hab auch schon ANtivir deinstalliert hilft alles nix....

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von piaclaev

Original von fiveseven

Original von Pauli3344

Original von 888inside

(Stars 7, Windows 7)

#

Die Datei StarsCommunicator.hm2 muss wiederhergestellt werden nachdem sie in der Quarantäne verschwunden ist. HM2 schließen, Antivir öffnen, Quarantäne anklicken und dort die Datei wiederherstellen. Crypt/Gen oder sowas müsste da ganz oben stehen. Danach HM2 neustarten und es läuft. (Bei mir zumindest)

e: hab Stars 7 und Win 7.

Antwort
Zitat
Bakersfield
Oldschool Grinder

Original von BReWs7aR

Original von piaclaev

Original von fiveseven

Original von Pauli3344

Original von 888inside

(Stars 7, Windows 7)

#

Die Datei StarsCommunicator.hm2 muss wiederhergestellt werden nachdem sie in der Quarantäne verschwunden ist. HM2 schließen, Antivir öffnen, Quarantäne anklicken und dort die Datei wiederherstellen. Crypt/Gen oder sowas müsste da ganz oben stehen. Danach HM2 neustarten und es läuft. (Bei mir zumindest)

Es wurde bei mir lediglich als Zugriff verweigert und nicht in Quarantäne angezeigt. Hab Antivir aber inzwischen Neuinstalliert.

Was nun?

Antwort
Zitat
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011
Oldschool Grinder

Original von Bakersfield

Es wurde bei mir lediglich als Zugriff verweigert und nicht in Quarantäne angezeigt. Hab Antivir aber inzwischen Neuinstalliert.

Was nun?

#
nach wie vor bei mir auch nichts. hab sogar das update nochmal drübergebügelt.

Antwort
Zitat
Bakersfield
Oldschool Grinder

Original von Pauli3344

Original von Bakersfield

Was nun?

#
nach wie vor bei mir auch nichts. hab sogar das update nochmal drübergebügelt.

Hast du auch Windows 8?

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von Bakersfield

Original von BReWs7aR

Original von piaclaev

Original von fiveseven

Original von Pauli3344

Original von 888inside

(Stars 7, Windows 7)

#

Was nun?

Ok. Hm2 offen lassen. Dann Antivir öffnen, auf Echtzeitscanner klicken. Dann öffnet sich von alleine das kleine Fenster, indem man gefragt wird, ob man die Datei in Quarantäne verschieben möchte. Dort auf ok klicken.
Dann geht man im Antivir auf "Quarantäne" und stellt diese eben unter Quarantäne gestellte Datei wieder her. (rechtsklick auf die erste Datei, wiederherstellen) (Antivir erkennt das Programm erst als Virus wenn HM2 geöffnet wird. Wenn hm2 aber schon offen ist, bemerkt Avira das nicht. Um das jetzt nicht bei jedem Start machen zu müssen geht man wieder auf Echtzeitscanner -- > Konfiguration -> Scan -> Ausnahmen und da auf den Button mit den Punkten, wo man Dateien hinzufügen kann.(Nicht den mit den Prozessen, das würde nichts bringen) Dann wählt ihr die Datei "StarsCommunicator.hm2" aus. Die ist zu finden unter c:/Programme/holdemmanager2.
Und dann sollte die Avira-Software nichts mehr bemerken.

Das gleiche macht ihr dann für den Systemcan. (Systemscanner->Ausnahmen-> Datei hinzufügen)

Ich hoffe ich konnte damit helfen ;)

edit: Wenn die Virenmeldung auftaucht, dürft ihr natürlich nicht auf "entfernen" geklickt haben. Denn dann weiß ich nicht wo die Datei ist und ihr müsst HM2 neuinstallieren.

edit: Die Datei befindet sich auch unter C:/'Benutzer'/AppData/Temp und dieser Pfad muss dementsprechend auch im Antivirenprogramm hinzugefügt werden.

Antwort
Zitat
Teilen: