Zum Forum springen
Ich bekomme gar nix...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bekomme gar nix hin.

12 Beiträge
5 Benutzer
15 Reactions
1,280 Ansichten
KPaxx
Beigetreten: 19.05.2007
Oldschool Grinder

Habe mir mal den HM als Trial installiert.

Als Player steht bei mir Pacific Poker. Das habe ich noch nicht mal installiert.

Ich spiele auf Tigergaming und auf 888.

Wie bekomme ich das eingerichtet?

Wird Tigergaming und 888 von HM unterstüzt?

Ich bin ratlos.
Danke

Antwort
Zitat
11 Antworten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Edit by Kick4Ass

* Spam enterfernt *

Bitte zukünftig unsere Boardregeln beachten

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
KPaxx Themenstarter
KPaxx
Oldschool Grinder

knorki, wie soll mir das helfen?

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Kann dir leider wegen dem HM nicht helfen, aber Pacific Poker und 888 ist das gleiche.

Antwort
Zitat
KPaxx Themenstarter
KPaxx
Oldschool Grinder

Danke, allerdings habe ich schon viel mehr hände eingespielt als angezeigt werden- (bei 888)

Antwort
Zitat
KPaxx Themenstarter
KPaxx
Oldschool Grinder

Danke. Dann hat HM aber nicht alle hände eingespielt.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hier ein paar Links für den Einstieg: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1518919&goto=firstnew

Das 888 und Pacific das gleiche sind, hast du ja schon rausgefunden.
HM kann nur die Hände importieren, die von 888 auf deiner Festplatte gespeichert wurden, und zwar in englisch.
Ich weiß jetzt nicht genau ob es dir um aktuelle fehlende Hände geht oder um ältere?
Wenn du jetzt eine Session spielst, sollten auf alle Fälle alle Hände im Holdemmanager ankommen.

Antwort
Zitat
KPaxx Themenstarter
KPaxx
Oldschool Grinder

Danke netsrak,

wie kann ich sehen ob die Hände auf englisch gespeichert werden bei 888. Muss ich den kompletten client auf englisch umstellen?

Kann HM die Hände von tigergaming einlesen?

Danke

Antwort
Zitat
Taminer
Beigetreten: 10.10.2014
PokerStrategist

Ja, du musst bei allen Pokeclienten die Sprache auf Englisch gestellt haben. Ebenfalls muss man einstellen, dass Hände gespeichert werden. Dann sollte es normalerweise gehen. Bei manchen Pokerräumen wird der HUD nicht beim SpeedPoker angezeigt.

Antwort
Zitat
KPaxx Themenstarter
KPaxx
Oldschool Grinder

Danke, die händer werden schon gespeichert. Der Client ist auf deutsch. Werde den heute abend mal auf englisch umstellen. Vielleicht ist das ja schon der fehler.

Funktioniert hm bei tigergaming? Da ist die historie in einer eigenen datenbank. Weiss nicht on hm damit umgehen kann.

Danke

Antwort
Zitat
Taminer
Beigetreten: 10.10.2014
PokerStrategist

Einmal google angeworfen:

Hi fellow Pokernerds,
i recently tried TigerNetwork and i want to imply Holdem manager 2 -
HM2 does not detect the handhistory. is there some certain sorcery i have to use? greets

They are not on Ongame.

They are part of the Chico Poker Network which we do not support. *We do not have any short term plans to add any new networks at this time. *When we decide to start adding support for more new networks again it will be done based on current pokerscout rankings and the popularity of the ticket in our system for the network.

I believe there are 3rd party programs, such as Poker Planer and BOL Card Catcher, that you can use to make the HM2 HUD work there -*3rd Party Programs Compatible With HM2 or HM1

There is also a new HUD/Database program recently released called DriveHUD that supports BetOnLine - https://drivehud.com/

Antwort
Zitat
KPaxx Themenstarter
KPaxx
Oldschool Grinder

Danke

Antwort
Zitat
Teilen: