Zum Forum springen
Import von Merge fe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Import von Merge fehlerhaft

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
358 Ansichten
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008
Elite Grinder

Mir ist nun schon mehrmals aufgefallen dass einige Haende von Merge nicht korrekt importiert werden. Dadurch verzieht sich natuerlich das gesamte Sessionergebnis, es sind sehr oft große Pötte. Werden einfach nicht getracked, erscheinen nicht auf dem HUD und nicht im Graphen. Manuell importieren hilft nicht, dort sagt er dann immer "Import errors: 1".

Könnt ihr das fixen? Ist super nervig, so kann ich HEM nicht zum tracken benutzen, komplette Ergebnisse sind verzerrt.
Auf Anfrage kann ich euch gerne einer solche HH zumailen..

6 Antworten
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

markiert, habe das gleiche problem.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Mit 1.11.06a? http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe

Wir haben das in letzter Zeit öfter überprüft und konnten keine Probleme feststellen.

msPokerJ Themenstarter
msPokerJ
Elite Grinder

Hm also ich habe grade geupdated und versucht die Haende nochmal manuell zu importieren und das hat nichts gebracht...bzw sagt er immer ffound 0 files to process...gibts ne moeglichkeit die haende nochmal neu zu importieren damit ich wenigstens diesen monat genaue uebersicht habe?

edit: war das üproblem denn vorher eigentlich schon bekannt und gilt es als gefixt? oder hoert ihrs zum ersten mal!?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wenn du Hände neu importieren möchtest musst du die Dateien umbenennen oder in ein anderes Verzeichnis kopieren.

Es gab vor Monaten mal Merge Probleme aber die sind gefixt.

msPokerJ Themenstarter
msPokerJ
Elite Grinder

Hammer, es funktioniert...warum bin ich nich eher darauf gekommen zu updaten :( Danke ;)

crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

Original von msPokerJ
Hammer, es funktioniert...warum bin ich nich eher darauf gekommen zu updaten :( Danke ;)

#2 Danke ;)

Teilen: