Zum Forum springen
iPoker Client - Tra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

iPoker Client - Tracking funktioniert nicht

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
501 Ansichten
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Hallo,

ich spiele auf win2day, einem Anbieter, der den iPoker Client verwendet.
Ich spiele die dortige abgewandelte Variante der Spin and Gos - bei win2day werden die "Twister" genannt.

Mein Hauptgame sind die 5€ Twister. Nun habe ich das Problem, dass die Twister bezüglich des Buyins als "Freeroll" erfasst werden. Dementspechend werden auch meine Results nicht richtig getrackt und ich weiß demnach nicht über meine Gewinne/Verluste Bescheid. Am folgenden Screenshot sollte bei "Buyin" also ein Wert von 59 x 5 = 295€ stehen:

Bei der Auszahlung wird im HM2 auch ein falsches Ergebnis angezeigt. Um den Faktor 100 zu niedrig. Wie man auf dem Screenshot sehen kann:

Erläuterung: Wenn hier bei den letzten 3 Turnieren Winnings von 0,15€ bzw. 0,10€ bzw. 0,15€ angezeigt werden, dann habe ich bei diesen Turnieren 15€ bzw. 10€ bzw. 15€ gewonnen.

Was kann ich tun, damit meine Results korrekt getrackt werden? HM2 ist auf der aktuellsten Version (2.0.0.8699). Eine Neuinstallation des Poker-Clients hat leider nicht geholfen.

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.

LG Johannes

Antwort
Zitat
7 Antworten
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Ich hoffe hier gibts ne Lösung aber ich glaube die traurige Wahrheit ist - jetzt ebenso wie damals- dass PT und HM es über Jahre nicht hinbekommen, für die ca 20 verschiedenen Formate nen soliden Input/Output zu haben, der alles korrekt anzeigt :/

Antwort
Zitat
joschi421 Themenstarter
joschi421
PokerStrategist

D.h. du hast dasselbe Problem?

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Ne, kenne derartiges aber von früher.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ipoker schreibt keine Summaries aus denen diese Infos erkennbar wären, daher musst du die Ergebnisse manuell editieren.

Antwort
Zitat
joschi421 Themenstarter
joschi421
PokerStrategist

Offensichtlich ja doch, woher kämen ansonsten die vorhandenen Infos? (Gewinne im Cent-Bereich nur das 15c anstatt von 15€ als Gewinn ausgegeben werden)
Und bis vor einiger Zeit (ein paar Wochen+) hat es noch problemlos funktioniert!

Edit: Bei SNGs funktionierts ja auch. Nur eben bei den Twistern nicht.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Dann schick uns mal die Original Hände und Screenshots von ein paar Beispielturnieren. Bitte per Ticket über unser Support System auf der Homepage https://support.holdemmanager.com/ Die Dateien bitte zippen.
Und wenn du die Anfrage in englisch stellst, geht die Bearbeitung schneller :)

Antwort
Zitat
joschi421 Themenstarter
joschi421
PokerStrategist

Hab ein englisches Ticket eröffnet. Danke!

Antwort
Zitat
Teilen: