bei € und Pfundtischen weichen die Ergebnisse unter results vom Graphen ab. welche stimmen denn jetzt?
Bei Turnieren?: das ist leider ein bekannter Bug
Bei Cash Game?: du musst in den Reports die neuen Spalten mit den umgerechneten Werten hinzufügen: http://faq.holdemmanager.com/questions/369/Multi+Currency
Es werden bei den reports alle Währungen aufgeführt und in USD umgerechnet. jedoch weicht der errechnetet und summierte Betrag vom USD Graphen, der ja auch alle umgerechneten Währungen enthält um ca 15 % ab
Beziehst du dich auf die Winnings Spalte im Report? Die enthält nur noch einen internen Rechenwert. Du musst die neue Werte $(USD) und €(EUR) nehmen.
Falls du was anderes meinst poste bitte mal Screenshots.
ah , ok.
hm, jetzt weicht aber alles voneinander ab.
also winnings ungleich net USD won ungleich Graph
Die Winnings Spalte kannst du ignorieren oder ausblenden.
Poste bitte mal Screenshots oder mail mir die zu: netsrak@holdemmanager.net. Bitte mit Link zu diesem Thread und Problembeschreibung.
ich schließe mich hier einfach mal an, da ich jetzt auch neu bei Ipoker bin und mit 3 Währungen spiele und es sehr verwirrend ist, wenn der HM im Report (genauso wie im Table Manager Icon) so falsche Daten angibt.
Ich habe die FAQs zu dem Thema gelesen, finde aber keine Lösung.
so stellt sich die Situation bei mir dar:
der Graph hat die richtigen Werte soweit ich das überblicke.

der Report (über die exakt gleiche Samplesize) ist hingegen komplett falsch

und dabei habe ich schon manuell die aktuellen Währungskurse eingegeben...
Klickt man auf die Funktion "get current rates" kommt btw. die Warnmeldung.

Was kann ich machen, damit der HM die korrekten Werte angibt?! ♠_frown:
Der Fehler ist schon bekannt. Derzeit kannst du die Umrechnungsfaktoren nur von Hand korrigieren.
Ich hoffe das wird in der nächsten Version gefixt.