Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ipoker Speedtische

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
896 Ansichten

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem HM2 auf Ipoker. Die Stats werden dan den normalen Tischen zuverlässig angezeigt, jedoch nicht an den Speedtischen.
Ich habe bereits sämtliche Sachen, die auf der Seite des HM2 beschrieben wurden ausprobiert. Uhrzeit, Virenscanner sowie Firewall eingestellt, etc. Hat hier noch jemand einen goldenen Tipp?

Danke! :)

Antwort
Zitat
11 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hier die allgemeine FAQ: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/2531/How+to+setup+Holdem+Manager+to+run+with+IPoker+Speed+Tables

Bei Ipoker bzw. den verschiedenen Skins gibt es derzeit 2 verschiedene Client Versionen: die "alte" die mit HM2 < 8424 funktioniert und die neue, die mit neueren HM2 Versionen geht. Das müsstest du also mal bei dir prüfen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also, ich habe die HM2 Version 2.0.0.8424 und nutze Iron Poker. Jetzt weiß ich nicht, wo ich welche Client Version herbekomme.....

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ich leider auch nicht, aber du könntest mal einen Screenshot von der Iron Poker Lobby posten, dann kann ich dir sagen ob es alt oder neu ist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke für bisher! Hier der Screenshot:

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Das ist der alte Client, da musst du diese HM2 Version nehmen:
http://www.holdemmanager.com/Downloads/8415_Hm2AutoUpdate.exe

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich dane dir, aber noch eine Frage zum Schluss: Funktioniert Pokerstars dann noch?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Zoom nicht, alles andere ja

Antwort
Zitat
coimbra888
Beigetreten: 22.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

kann man das ohne Probleme downgraden oder kann es da zu Problemen mit notes etc. kommen

besten Dank

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Einfach die ältere Version installieren während HM2 und die Pokerprogramme nicht laufen. Das geht ohne Probleme

Antwort
Zitat
coimbra888
Beigetreten: 22.09.2007
Oldschool Grinder

Alles klar und danke .

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

edit: