Hey Max meld dich doch mal per Skype
ich schon, aber wenn du auf administratorrechte bzw. benutzerkontensteuerung hinauswillst, daran liegts nicht
Jo, es gab letzte Nacht sowohl ein Windows, als auch Defender Update.
Hängt sicher damit irgendwie zusammen. Hab mein System auf einen gestrigen Zeitpunkt zurückgesetzt und da geht wieder alles.
kann aber irgendwie auch nicht die entgültige Lösung sein! Jedes Mal das System zurücksetzen wenn es Updates gab! Hat schon jemand was rausgefuden?
Original von GambleGrill
kann aber irgendwie auch nicht die entgültige Lösung sein! Jedes Mal das System zurücksetzen wenn es Updates gab! Hat schon jemand was rausgefuden?
Ne, vor allem weil diese Updates ja auch irgendeine Funktion haben. Wenn irgendwelche Sicherheitslücken geschlossen werden kann das gerade für uns von großer Bedeutung sein.
Habe mein System nun auch zurückgesetzt und tatsächlich checkt der HM, dass er keine Testversion ist.
Aber nun klappt es nicht mehr mit dem Autoreport, keine neuen Hände werden importiert und die, die ich heute Mittag gespielt habe auch nicht.
Das macht mal wieder richtig Spass, heute
Original von Spacecowboy666
na super eben pc neu aufgesetzt deswegen und jetzt????
Laut dem HM-Forum wird bereits daran gearbeitet! Liegt wohl am Windows-Defender Update dieser Nacht. Ich hoffe die haben eine schnelle Lösung!
das suckt gerade echt .. kann man nicht irgendwas ausmachen (windows defender keine ahnung) oder sich ein altes windows update wo noch nix gestört hat ziehen?!