Zum Forum springen
kein HUD am tisch n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

kein HUD am tisch nach FT update

14 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,290 Ansichten
MAFFYA
Beigetreten: 01.05.2007
Poker Player

moin!

ich habe folgendes problem: nachdem ich gerade eben die fulltilt software geupdated habe, zeigt mir holdem manager keinen hud mehr an!
in der oberen leiste auf dem tisch steht "waiting for hands", allerdings habe ich keine einstellung verändert! auto import folder sind nach wie vor die selben...
absolut keine ahnung woran das plötzlich liegen könnte! hat jemand das selbe problem?

lg!

Antwort
Zitat
13 Antworten
DebtsNBooze
Beigetreten: 07.10.2010
Poker Player

Hi, hat mich auch etwas beschäftigt: Mit der neuen EU Software sind ja alle Settings verschwunden, so auch die Option dass Hand Histories gespeichert werden. Anhaken, und sollte wieder funktionieren!

Antwort
Zitat
MAFFYA Themenstarter
MAFFYA
Poker Player

ne, das ist es leider nicht....die settings von FT sind genau so wie sie immer waren....zeit is korrekt. handhistorys auch. alles wie immer.
und auch in HEM hab ich nix verstellt...
es ist unterm strich alles wie immer, nur zeigt der tisch kein HUD an.

Antwort
Zitat
MAFFYA Themenstarter
MAFFYA
Poker Player

keiner? irgendwas? ich bin mit meinem latein echt am ende....

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Werden die Hände denn in HM mit der richtigen Uhrzeit importiert?
Was genau spielst du?
Hast du nach der Installation des Updates alles neu gestartet?
Falls es um Rush geht, wird FTP noch als Administrator gestartet?

http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/621/Full+Tilt+Setup
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/2551/How+to+setup+Holdem+Manager+to+run+with+Full+Tilt+Rush+Tables

Antwort
Zitat
MAFFYA Themenstarter
MAFFYA
Poker Player

aaalso: in der FT lobby ist die korrekte uhrzeit angegeben...daher gehe ich mal davon aus, dass die hände auch in selbiger in HEM importiert werden...
ich spiele nl 100 rush, alles ist als admin ausgeführt und neu gestartet habe ich 2 mal bevor ich hier die frage geposted habe...
das ist eh immer meine erste lösung....wenn die nicht fruchtet bin ich lost! so wie jetzt.... ;-)
wie gesagt: es ist alles wie immer! ich habe nix verstellt....einfach nur update und peng....kaputt!

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Das mit der Uhrzeit stimmt so nicht, du musst schauen mit welcher Zeit die Hand im HM angezeigt wird. Vermutlich musst du im Site Setup im Hm2 bei FTP aus der 6 eine 0 machen.

Versuch auch mal das jeweils andere Layout, also Classic <-> Racetrack

Antwort
Zitat
MAFFYA Themenstarter
MAFFYA
Poker Player

hmmm.......das is auch ganz genau wie vorher auf 0!
so sieht es am tisch aus (die leiste oben wie immer, nur halt kein HUD)

und so sieht das setting in HEM aus...

wie gesagt: ich hab NIX verstellt....nie. es geht einfach nicht mehr, ohne grund!
egal ob racetrack oder classic oder sonstwas. kein HUD....
fulltilt aktualisiert------>peng!!!

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Der Screenshot von einem leeren Tisch sagt mir überhaupt nichts.
Dein Auto-Import Pfad sieht sehr seltsam aus, tauchen denn da Hände auf wenn du spielst und werden diese in HM importiert?

Antwort
Zitat
MAFFYA Themenstarter
MAFFYA
Poker Player

moinmoin!

so, bin wieder zurück...war ne weile weg!
hatte gehofft, dass das mit dem neuen update aus der welt ist....aber leider nein!
ich denke mal es ist ein problem mit dem HEM, denn bei zoom wird auch kein HUD angezeigt....
jemand noch ne idee? HEM komplett plattmachen und neu draufziehen? ist das evtl ein ansatz?
bin über jeden vorschlag happy....

danke!

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

bevor du irgendwas neu installierst solltest du erstmal meine Fragen beantworten bzw. das kontrollieren.

Antwort
Zitat
MAFFYA Themenstarter
MAFFYA
Poker Player

sorry, das is schon so lange her das ich es schlicht und einfach vergessen habe zu beantworten!
also: ich hatte deine ratschläge bereits nach dem du sie geposted hattest befolgt, aber daran lags nicht...
die auto import pfade sind genau wie vorher und da ging es ja auch ;-)
ich habe jetzt mal die HEM software geupdated. ergebnis: ich bekomme wieder ein HUD angezeigt, allerdings ist das HUD das ich angezeigt bekomme völlig wirr...
es zeigt mir immer stats von xbeliebigen spielern an die gar nicht an meinem tisch sitzen!
aber das sollte ja im vergleich zu "gar kein hud" ein einfacheres problem zum beheben sein, oder?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

versuch es bitte erstmal an einem nicht-Rush Cash Tisch.

Und für Rush ist wichtig, dass du HM2 vor FTP startest.

Wenn das nichts bringt, spiel bitte mal ein paar Hände an einem Rush Tisch und dann schicke mir per Mail bitte einen Screenshot von dir an einem Tisch und die Dateien c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\log.txt und fastpoker.log
Die Daten bitte zippen und mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.net

Antwort
Zitat
MAFFYA Themenstarter
MAFFYA
Poker Player

done! email ist raus :-)
tausend dank schonmal im voraus!

Antwort
Zitat
Teilen: