Zum Forum springen
Kein Hud auf 888 Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein Hud auf 888 Poker

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
384 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Hi^^

Ich habe LuckyAce-Poer in mein Arsenal hinzugefügt und es heute mal auf den Micros ausprobieren wollen, um meine Softwares erstmal richtig anzupassen bevor es auf meine Homelimits geht...

Ich denke, dass ich alles richtig eingestellt habe? :

Client ist englischsprachig und ich hab es auch schon mit dem Tablefinder versucht....

Nachtrag:
Hände werden wohl auch nicht in die DB importiert.

Antwort
Zitat
4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Schreibt der Poker Client denn Handhistories, d.h. tauchen diese im Verzeichnis auf während du spielst?

Kannst du diese dann manuell über Import File in HM einlesen?

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von netsrak
Schreibt der Poker Client denn Handhistories, d.h. tauchen diese im Verzeichnis auf während du spielst?

Kannst du diese dann manuell über Import File in HM einlesen?

Nein,
im Ordner sind leider auch noch keine HHs.

Nun ist aber schon mal lediglich mein SN nach "Handhistories" - ich versuche es daher nochmal...

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Upadate:
Jetzt geht es.

Jedoch wird hie Hudposition nicht eingehalten.
-> ich hab mir alle Hudblöcke zu den jeweiligen SNs korrekt hingezogen und dann deim HM-Icon gesavet.
-> danach habe ich einen neuen Tisch gestartet und hier ist dann wederum alles durcheinander gewesen.

Zusatz:
Habe dort preferred Seat eingestellt (gerade_rechter (180 Grad) Seat) und dies beim HM auch mit "2" angepasst...

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Eigentlich sollte diese Prozedur helfen:
1. Preferred seating im Pokerclient und in den HM seating preferences analog einstellen (falls das benutzt wird, sonst überspringen)
2. Einen Tisch öffnen und mindestens eine Hand selbst spielen.
3. Die Positionen mit der rechten Mausataste passend ziehen.
4. Für die Mucked cards: in den Table preferences-> Card and alignment edit aktivieren. Die Testkarten ebenfalls mit der rechten Maustaste passend ziehen. Den Modus wieder ausschalten.
5. Table manager->file->save positions
6. Jetzt können weitere Tische geöffnet werden. Es muss aber immer mindestens eine Hand selbst gespielt werden bevor die Stats richtig positioniert werden.

Antwort
Zitat
Teilen: