Hallo!
Heute hat sich im Laufe des Tages mein PC ein automatisches Update gezogen. Seitdem geht auf keiner Seite mehr mein HUD. Die Hände werden allerdings weiterhin importiert. Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert? Danke
Hallo!
Heute hat sich im Laufe des Tages mein PC ein automatisches Update gezogen. Seitdem geht auf keiner Seite mehr mein HUD. Die Hände werden allerdings weiterhin importiert. Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert? Danke
hab das gleiche problem. Windows 8.1
NL25 zoom geht nicht. NL50 zoom geht aber ^^ NL16 und 10 auhc nicht
Habs eben nochmal ausprobiert. NL 50 geht, NL 25 nicht. Dann muss ich wohl aufsteigen.
Rechner schon mal neu gestartet ??
Mal die Ausnahmen im Virenscanner kontrolliert ??
Gruß
Kick
http://forums.holdemmanager.com/bug-reports/527602-6-max-zoom-hud-stopped-suddenly.html
wird wohl noch tage dauern
oder wann wird nl16 eingebunden ?
NL25 6-max (der Tisch Hydra) geht seit dem letzten Stars Update nicht mehr. NL25 9-max geht aber.
Die Entwickler sind mit Hochdruck dran.
Übrigens ist Pokertracker davon genauso betroffen.
Woran liegt es, dass das HUD auf bestimmten limits(Tischen) nicht funktioniert? Macht mich neugierig; kann man das Laien mit einem Satz erklären?
Original von lifeiscrazy
Woran liegt es, dass das HUD auf bestimmten limits(Tischen) nicht funktioniert? Macht mich neugierig; kann man das Laien mit einem Satz erklären?
Das kann verschiedene Gründe haben und ist ohne Kenntnisse wie die Progger das regeln nicht zu erklären.
Natürlich könnte man nun raten aber das macht Dich auch nicht schlauer
Gruß
Kick
Funktioniert das HUD für Zoom NL 25 wieder?
Habe es gerade getestet:
Die ersten Hände (70) ging es glaub ich ganz gut, doch dann fing es an manchmal zu hakeln. Sprich HUD wurde nicht akutalisiert. Komisch war, an einigen Tischen ging es, andere waren halt gefreezt. Dann ging es wieder an den freezed Tischen und kurz darauf freezend die Tische die vorher gingen.
Also scheint es alle paar Hände einen Fehler zu geben.
Habe die Session nach 120 Hands dann abgebrochen.
Die Zoom Tischen müssen separat erkannt und gehandelt werden, daher ist das immer etwas schwierig.
Die 8267 enthält weitere Fixes: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/527294-2-0-0-8267-beta-release-feedback-thread.html