@basti: schick mir die Logs und Screenshot wie schon diverse Male in den Zoom Problem Threads geschrieben.
@Ironpumper: du als Vollzeitprofi solltest dir auch Pokertracker zulegen, da kannst du bei Problemen immer zum anderen wechseln.
@basti: schick mir die Logs und Screenshot wie schon diverse Male in den Zoom Problem Threads geschrieben.
@Ironpumper: du als Vollzeitprofi solltest dir auch Pokertracker zulegen, da kannst du bei Problemen immer zum anderen wechseln.
Original von netsrak
.@Ironpumper: du als Vollzeitprofi solltest dir auch Pokertracker zulegen, da kannst du bei Problemen immer zum anderen wechseln.
Die Idee klingt nicht schlecht, aber es gibt paar Probleme bzw ein konkretes: der Mehraufwand steigt ins gefühlte Unermessliche.
-> Huds/Popus (ich habe hier sehr detaillierte und feintune immer) müssten für pt4 von mir erstellt werden - das würde schier unendlich lange dauern
-> Doppelpflege wird erfroderlich (HH-IMport, oder aber auch, wenn ich zb. mein Popup erweitere, dan muss ihc das auch beim Pt4 machen..)
uvm....
-> effektive hourly würde dadurch wohl schon stark sinken.
Das ist wohl der Grund, warum das wohl wirklich kaum ein Pro (habe ein sehr großes Pokerpro-Network) macht, obwohl es auf den ersten Blick vernünftig klingt.
Gruß,
IronPumper
Geht wieder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Same here. Selbst das definieren des modifizierten HUDs für "any site, any game" etc bekommt man in Zoom momentan nur das Default HUD geladen und da auch nur die Table Stats.
Edit: Einzige Änderung am System war das nachgeschobene Security Update für Windows Systeme von gestern. Bin mir absolut sicher da es auch in die User Control eingreift hier das Problem zu haben. Wäre schön wenn ihr bei euch im Laden das mal reproduzieren könntet, ich hab wenig Lust die Sicherheitslücke per Rücksetzpunkt wieder aufzumachen, nur damit ich ein Zoom HUD habe...
Edit2: Ich habe das Problem bei mir lokalisieren können. Das Security-Update hat die Berechtigungen durcheinandergewirbelt, nachdem ich manuell nochmal Administrationsrechte an Pokerstars und HM2 gegeben habe war die Funktionalität wieder hergestellt. Also Tipp für jeden der Probleme hat noch einmal die Administrations-Flags euer Applikationen überprüfen, wenn ihr das plattform-übergreifende Hotfix von Microsoft gestern schon installiert habt.
Bekomme lediglich auf observed Zoom Tischen ein HUD. MisterB`s Tipps helfen mir nicht.
Ich habe nochmal rumprobiert und kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass es bei mir an Videostreams lag. Sei es über VLC, twitch oder youtube, wird irgendwo was wiedergegeben gibt es kein Zoom-HUD (außer man startet die Tische vorher).
Ist hier so still geworden...
Hab immer noch kein HUD in Zoom games.. Rest geht
Jemand n plan?
Geht wieder nicht!
Es ist immer das selbe - es geht nicht - dann muss ich PC neustarten und dann geht es oft wie von Wunderhand wieder...
Stars und HM2 werden bei mir immer als Admin ausgeführt.
Das ist kein Zustand - ehrlich.
Ich habe 20+ docs, softwares offen und so ein PC-neustart kostet mich dann immer 15min + und Nerven....
Das müsst doch ihr auch sehen, dass dies kein Zustand ist?
Was soll ich jetzt konkret machen?
Ihr könnt doch bei so einer enrnsten Angelegenheit nicht einfach den Support verweigern?
Hi Jungs,
bei mir funktioniert das HUD nicht, wenn ich den Firefox vor dem HM starte.
Starte ich aber zuerst den HM funktioniert alles.
Gruß
Liegt an deinen Adware / Avira addins im Firefox, die blockieren anscheinend auch das Hud.
Ansonsten nochmal der Hinweis: ihr müsst immer erst HM2 und dann Stars starten. Wenn ihr zwischendurch was anderes macht oder z.B. Stars beendet oder ähnliches immer beide Programme beenden und dann wieder HM2 vor Stars starten.
Und wenn es dann immer noch nicht geht, alle anderen Programme beenden und dann nur HM2 und Stars starten und nochmal testen.
Hier geht auch kein zoom hud,hab das mit kaspersky versucht und auch alles sonstig erwähnte
hmm.... ihr werdet es nicht gerne hören, aber bei mir laueft es einwandfrei - auch bei Zoom. Wer will dem kann ich ja mal per Teamviewer ueber die Schulter schauen. Hat schon oft geklappt.
pit
Original von netsrak
Liegt an deinen Adware / Avira addins im Firefox, die blockieren anscheinend auch das Hud.Ansonsten nochmal der Hinweis: ihr müsst immer erst HM2 und dann Stars starten. Wenn ihr zwischendurch was anderes macht oder z.B. Stars beendet oder ähnliches immer beide Programme beenden und dann wieder HM2 vor Stars starten.
Und wenn es dann immer noch nicht geht, alle anderen Programme beenden und dann nur HM2 und Stars starten und nochmal testen.
Das kann nicht euer Ernst sein. Ich erwarte von professioneller Entwicklung mehr, als ein Szenario das schon die Grätsche macht, wenn eine andere Applikation gestartet wurde. Euch muss doch bewusst sein das Leute während dem Grinden ihren Browser nutzen um Musik zu hören, Foren zu lesen oder was auch immer. Das einen das Internet heutzutage dazu zwingt Virenscanner speicher-resident laufen zu haben und Adblock/Malware-Blocker ist auch gegeben. Entweder man entwickelt realitätsbezogen mit diesen Umständen im Hinterkopf direkt eine adequate Lösung, oder man muss mit der geäußerten Kritik hier auch leben.
Es sollte vollkommen unerheblich sein welche Applikation wann gestartet wurde, wenn es korrekt implementiert wurde und dann kann da auch kein Adblock oder Virenscanner administrativ ausgeführter Software beeinflussen in dem es layered windows blockiert. Mich verwundert schon warum die Table-Stats trotzdem aufpoppen, zeigt mir schon das da in den Containern schluderig implementiert wurde.
Bitte nehmt doch mal ein paar Mannstunden in die Hand und räumt da auf.
Ich persönlich nutze HM2 nur, weil mir HM1 keinen Zoom-Support bietet, wenn ich auf Dauer mit diesen Querelen und Restriktionen spielen muss, kann ich meine HM2-Lizenz auch wieder zurückgeben.
Ich habe heute wieder zweimal komplett den Rechner neu starten müssen und mehrere Hände ohne Stats gespielt. Langsam aber sicher verliere ich auch die Geduld und wie Ironpumper schon sagte, es kostet Geld. Bei den heutigen Bedingungen und kleinen Edges ist das nicht mehr hinnehmbar. Es ist 2014 und nicht 2006, auch was Applikationen angeht. Also kriegt es bitte auf die Reihe. Danke schön.
Edit:
Die vorgeschlagene Vorgehensweise HM2 starten -> Stars starten ansonsten Füße stillhalten bringt auch kein Ergebnis. Kein HUD, nur ein kaputtes Table-Stats-Popup. Ich bin sogar so weit gegangen alles andere zu deaktivieren an Sicherheits-Maßnahmen und siehe da IMMER noch kein HUD. Es ist wirklich wie Ironpumper es beschrieben hat, man rebootet und startet die Programme bis man auf mirakulöse Weise wohl die Blockade umgangen hat. Ansonsten sitzt man ohne HUD da, es tiltet, es nervt, es ist unprofessionell.
Original von MisterB
Original von netsrak
Liegt an deinen Adware / Avira addins im Firefox, die blockieren anscheinend auch das Hud.Ansonsten nochmal der Hinweis: ihr müsst immer erst HM2 und dann Stars starten. Wenn ihr zwischendurch was anderes macht oder z.B. Stars beendet oder ähnliches immer beide Programme beenden und dann wieder HM2 vor Stars starten.
Das kann nicht euer Ernst sein. Ich erwarte von professioneller Entwicklung mehr, als ein Szenario das schon die Grätsche macht, wenn eine andere Applikation gestartet wurde. Euch muss doch bewusst sein das Leute während dem Grinden ihren Browser nutzen um Musik zu hören, Foren zu lesen oder was auch immer. Das einen das Internet heutzutage dazu zwingt Virenscanner speicher-resident laufen zu haben und Adblock/Malware-Blocker ist auch gegeben. Entweder man entwickelt realitätsbezogen mit diesen Umständen im Hinterkopf direkt eine adequate Lösung, oder man muss mit der geäußerten Kritik hier auch leben.
Es sollte vollkommen unerheblich sein welche Applikation wann gestartet wurde, wenn es korrekt implementiert wurde und dann kann da auch kein Adblock oder Virenscanner administrativ ausgeführter Software beeinflussen in dem es layered windows blockiert. Mich verwundert schon warum die Table-Stats trotzdem aufpoppen, zeigt mir schon das da in den Containern schluderig implementiert wurde.
Bitte nehmt doch mal ein paar Mannstunden in die Hand und räumt da auf.Ich persönlich nutze HM2 nur, weil mir HM1 keinen Zoom-Support bietet, wenn ich auf Dauer mit diesen Querelen und Restriktionen spielen muss, kann ich meine HM2-Lizenz auch wieder zurückgeben.
Ich habe heute wieder zweimal komplett den Rechner neu starten müssen und mehrere Hände ohne Stats gespielt. Langsam aber sicher verliere ich auch die Geduld und wie Ironpumper schon sagte, es kostet Geld. Bei den heutigen Bedingungen und kleinen Edges ist das nicht mehr hinnehmbar. Es ist 2014 und nicht 2006, auch was Applikationen angeht. Also kriegt es bitte auf die Reihe. Danke schön.
Edit:
Die vorgeschlagene Vorgehensweise HM2 starten -> Stars starten ansonsten Füße stillhalten bringt auch kein Ergebnis. Kein HUD, nur ein kaputtes Table-Stats-Popup. Ich bin sogar so weit gegangen alles andere zu deaktivieren an Sicherheits-Maßnahmen und siehe da IMMER noch kein HUD. Es ist wirklich wie Ironpumper es beschrieben hat, man rebootet und startet die Programme bis man auf mirakulöse Weise wohl die Blockade umgangen hat. Ansonsten sitzt man ohne HUD da, es tiltet, es nervt, es ist unprofessionell.
bei mir genau dasselbe:
1. Virensoftware deinstalliert (!!!!)
2. PC neu gestartet
3. Hm update erneute gemacht
4. PC neu gestartet
5. zuerst HM dann Stars gestartet (und erst noch alles in englischer Sprache...). Alle anderen Anwendungen, Browser, Musik etc. beendet oder gar nicht gestartet.
Resultat: Kein Zoom-Hud
Potenzieller Tip auf Gerate-Wohl ins Blaue an alle:
Ich habe heute zum erstem Mal beim ersten Mal das Zoomhud bekommen, ohne Rebooten zu müssen.
Ich habe folgendes gemacht:
Ich habe HM2 geopened -> dann Pokerstars.
Dann aber beide wieder sofort geclosed und nochmals HM2 und Pokerstars geopened.
Danach kam das Hud beim erstem Einloggen auf Zoom...
Ka, warum obv.....
Aber es hat geklappt - evtl. wars auch nur Zufall.
Vielleicht noch dreimal Abrakadabra sprechen, was auch immer... Ich habe netsrak Tipp beherzigt und nutze vorerst PT4. Vielleicht geschehen noch mal Wunder und es kommt ein Update das es wieder stabiler macht. Bis dahin fahre ich zweigleisig, denn nach der Zwangsmigration von HM1 und den andauerenden Querelen hab ich die Schnauze voll mein Wochenende mit bockiger Software zu vergeuden anstatt den extra EV an den Tischen mitzunehmen. Auch wenn das PT4-HUD selber Augenkrebs verursacht und unnötige Clicks für Popups benötigt. Immer noch besser als gar kein HUD. Gut das ich beim letzten Mal als noch zu HM1-Zeiten das HUD nicht ging schon alle Popups in PT4 erstellt habe. Wird nun halt alles dreimal hin und hergeschoben, was tue ich nicht alles für mein Seelenheil.
Original von MisterB
Vielleicht noch dreimal Abrakadabra sprechen, was auch immer... Ich habe netsrak Tipp beherzigt und nutze vorerst PT4..
Wobei der Tip von netrak hier rel. bad ist und sehr leaky - sieh dazu meinen Antwortpost auf seinen Tip weiter
oben....
Sonst kann ich nat. die Frustration absolut verstehen - es ist schon absurd.
PT4 und HM2 benutzen für Zoom die gleichen Funktionen, da wird es also dasselbe sein.
Es ist leider so, dass für das Lesen der Zoom Hände sehr tief ins System eingegriffen werden muss und das sehen viele Virenscanner und andere Programme nicht gerne und blockieren sowas.
Also entweder lebt ihr damit oder ihr spielt Zoom ohne Hud oder gar kein Zoom.
Und wer es immer noch nicht hinbekommt, dem kann ich nur wie schon mehrfach gepostet anbieten, mir die Log Dateien zu schicken und ich werfe einen Blick darein.
PT4 funktioniert bisher einwandfrei. Habe aber auch erst zwei Sessions gespielt. Sollte ich hier auch auf dieselben Probleme stoßen schicke ich euch Log-Files.