Zum Forum springen
Kein Import gemailt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein Import gemailter HHs von PS

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
321 Ansichten
rikinator
Beigetreten: 11.12.2015
Poker Player

Ich habe versucht Pokerstars Zoom Hände via Copy und Paste von einer HH Request (Email) in eine .txt in HM2 zu importieren. Leider bekomme ich nur Errors und meine Recherche im Netz hat auch nichts sinnvolles ergeben. Lediglich der Hinweis zum benutzen von Notepad++ habe ich gefunden, welcher aber auch keine positiven Resultate erbrachte.

Der Standartimport beim live spielen funktioniert allerdings. Hat jemand dazu eine Idee?

Edit: Offenbar hat HM2 ein Problem mit der Nummerierung der Hände (******** # 12 ********) und ein Zeilenumbruch nach dem Datum, wo danach die Uhrzeit kommt (Das kann durch die Maildarstellung kommen). Für die paar Hände, die ich hatte, habe ich das jetzt händisch erledigt, allerdings ist das langfristig kein adäquates Mittel.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo rikinator,

eigentlich muss man nur die ersten Zeilen herauslöschen und die Mail als Txt speichern.

Welche HM Version benutzt Du ?

Danke & Gruß

Kick

Antwort
Zitat
rikinator Themenstarter
rikinator
Beigetreten: 11.12.2015
Poker Player

Ich nutze die Version 2.0.0.8429. Sollte die aktuelle sein, zumindest habe ich softwareintern nach Updates suchen lassen.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hier die Anleitung:
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/2022/How+are+emailed+hands+imported+into+Holdem+Manager%3F

Wichtig ist, dass die Handhistories in englisch sind.

Antwort
Zitat
Teilen: