Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Keine Hud Anzeige

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
297 Ansichten
Sujiven
Beigetreten: 24.06.2009
PokerStrategist

Hallo leute,

habe nach 1,5 jahren pause wieder bei pokerstars angefangen allerdings zeigt er mir keine HUD vom HM1 an. Habe hier bischen rumgeguckt und dann nen uptade gemacht
Update: http://www.holdemmanager.com/Downloa..._28Jul2012.exe

ist zwar aus 2012 aber bei den neuen uptades handelt es sich immer um HM2 zumindest auf deren Seite.

Spiele 6max, falls das noch eine Rolle spielen sollte.

Wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar :)

Antwort
Zitat
9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Also der Link sagt mir nichts, ist das die Version von der Homepage, sollte 1.12.10b sein.

Inzwischen gibt es noch neuere Betas, es hängt aber davon ab was du wo spielen möchtest, welche für dich sinnvoll sind.

Hier die allerneueste: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.13.01_24Jun2013.exe

Antwort
Zitat
Sujiven Themenstarter
Sujiven
PokerStrategist

spiele NL5 6max,
habe den link benutzt den du gepostet hast funkioniert leider trotzdem nicht,
aber trotzdem danke

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hast Du den bei Stars den Ordner eingestellt wo die HH's gespeichert werden sollen ??

Und schreibt Stars dort auch HH's rein ??

Antwort
Zitat
Sujiven Themenstarter
Sujiven
PokerStrategist

wenn ich den Import starte dann zeigt er mir zwar an, an welchen tischen ich spiele allerdings keine HUD.....

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von Sujiven
wenn ich den Import starte dann zeigt er mir zwar an, an welchen tischen ich spiele allerdings keine HUD.....

Siehe Fragen über Dir ;)

Antwort
Zitat
Sujiven Themenstarter
Sujiven
PokerStrategist

ja habe grad geschaut der speichert die HH in meinen ordner (für 30 tage in englisch falls das noch eine rolle spielen sollte ) und wenn ich dann sepperat auf diesen ordner gehe ist der leer

Antwort
Zitat
Sujiven Themenstarter
Sujiven
PokerStrategist

So habe es hingekriegt jetzt, dass er mir die HUD anzeigt hing mit dem Speichern der HH History zusammen :). Das einzige Problem ist nur noch das er bei den Spielern rechts von mir die HUD normal anzeigt aber links von mir versetzt das heißt die eine HUD anzeige von Spieler B ist bei Spieler A und Spieler C bei Spieler B. Meine eigene HUD ist eine wenig rechts von mir

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Ok,

Dann bitte mal nur einen Tisch spielen und das HUD richtig anordnen.

Wichtig nur 1 Tisch und min. 2 Hände abwarten an einem Echtgeldtisch, bevor Du loslegst.

Verschieben mit Rechter Maus Taste und einer von den folgenden Tasten: Shift / Strg / Alt.

Antwort
Zitat
Sujiven Themenstarter
Sujiven
PokerStrategist

Ja super jetzt ist alles richtig angeordnet !
vielen Dank für die hilfreichen Tipps :)

Antwort
Zitat
Teilen: