Zum Forum springen
keine Importanzeige

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] keine Importanzeige

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

ist das normal, dass da beim hände importieren nichts angezeigt wird und die "import progress" leiste leer bleibt? Bei mir steht nur "Importing..."

5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Rattert die Festplatte denn?
Grad beim Import von vielen Starshänden ist mir auch schon aufgefallen, das er lange auf Importing.. stehen bleibt.
Manchmal hält der Import auch einfach an. Dann am besten Holdemmanager beenden, per Taskmanager prüfen ob hmimport.exe noch läuft, diesen Prozess beenden und HM neu starten.

NoBoGeR Themenstarter
NoBoGeR
Elite Grinder

Original von netsrak
Grad beim Import von vielen Starshänden ist mir auch schon aufgefallen, das er lange auf Importing.. stehen bleibt.
Manchmal hält der Import auch einfach an. Dann am besten Holdemmanager beenden, per Taskmanager prüfen ob hmimport.exe noch läuft, diesen Prozess beenden und HM neu starten.

erst lesen dann posten. der import funktioniert ja, es wird nur kein status angezeigt DU VOGEL

4A888
Beigetreten: 22.10.2007
Oldschool Grinder

Original von NoBoGeR

Original von netsrak

erst lesen dann posten. der import funktioniert ja, es wird nur kein status angezeigt DU VOGEL

lol. Und wo genau soll das zweifelsfrei aus deinem dürftigen Eingangspost hervorgehen DU VOGEL.

Naja ich schätze mal in dem Ton hast du hier keine Hilfe zu erwarten :rolleyes:

NoBoGeR Themenstarter
NoBoGeR
Elite Grinder

Original von 4A888

Original von NoBoGeR

Original von netsrak

lol. Und wo genau soll das zweifelsfrei aus deinem dürftigen Eingangspost hervorgehen DU VOGEL.

Naja ich schätze mal in dem Ton hast du hier keine Hilfe zu erwarten :rolleyes:

an mods: bitte diesen sinnlosen spam löschen

NoBoGeR Themenstarter
NoBoGeR
Elite Grinder
Teilen: