Zum Forum springen
Keine Stars Zahlen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Keine Stars Zahlen 2010

15 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
502 Ansichten
bidi
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hi,

hab heute mal wieder ein bisschen auf Stars gespielt, Hud funktionierte einwadfrei, winnings stimmten, die Hände wurden also importiert, aber wenn ich auf Cash Game Reports gehe und dann auf Monate, bekomme ich keine Werte für 01/2010 angezeigt, ebensowenig die Session.
Bei FT funktioniert das ohne Probleme.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Nutze HM 1.10.6

Danke

14 Antworten
bidi Themenstarter
bidi
PokerStrategist

Keiner einen Lösungsvorschlag?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Falscher Playerfilter, falscher Datumsbereich?

alias/screenname einstellungen korrekt?
jahr korrekt?
zeit korrekt? vllt hast du ja am 1.1. von 0-5:59 gespielt das wäre dann für HM am 31.12 da stars 6h zurück ist im vergleich zu dt. zeit...

bidi Themenstarter
bidi
PokerStrategist

Hi,

danke für die Ideen, der Alias passt, ich bekomme die in 2009 gespielten Hande angezeigt.

Datumsanzeige/filter sollte eigentlich passen.

Wenn ich meinen FT Screenname auswähle bekomm ich die 2010 Zahlen, wähle ich den PS Namen ohne irgendwelche anderen Einstellungen zu ändern bekomme ich nur 2009 angezeigt.
Hab jetzt schon ein paar Tage gespielt, aber keine Sessionanzeige oder Reports von 2010.

netsrak
Elite Grinder

Mach mal einen Screenshot von so einem Report (das komplette Holdemmanager Fenster)

bidi Themenstarter
bidi
PokerStrategist

So, hab jetzt mal Screenshots hochgeladen.

Das ist es, wie die Übersicht bei FT aussieht:

und hier die Stars Übersicht:

.html

Ich hab nur über Change die ID gewechselt, sonst nichts veränert und hab mitlerweile mit Sicherheit 7000 Hände im Januar auf Strs gespielt.

netsrak
Elite Grinder

Nur am Rande: wieso lädst du Bilder bei Rapidshare hoch, das nervt.

Nimm bitte mal einen anderen Report (nicht diesen Leakbuster...).
Ändert das irgendwas? Evt. mal nach Umstellung HM neu starten.

bidi Themenstarter
bidi
PokerStrategist

Hab leider noch nicht wirklich rausgefunden, wie man hier einen Screenshot reinstellt :-(, aber wenn du es mir erklärst, gibts die demnächst hier.

Rest probier ich heute abend oder morgen früh aus :-)

netsrak
Elite Grinder
bidi Themenstarter
bidi
PokerStrategist

Danke für die Info :-)

So, ich hab mir HM jetzt noch mal genau angeschaut und gesehen, das bei FT in den Reports zwar Hände aus 2010 angezeigt werden, aber nur bis zum 04.01., alle danach gespielten nicht und ich hab auch erst danach angefangen auf Stars zu spielen.

Zu dem Zeitpunkt ist folgendes passiert: Antivir fand einen Virus in Postgres. Ich hab die Datei gelöscht, daraufhin funktionierte Postgres nicht mehr. Dann hab ich Postgres repariert, TableScan Turbo konnte wieder auf die Datenbank zugreifen, HM aber nicht. Auf anraten HM Beta 1.10.6 drüberinstalliert und nach ein paar Versuchen bekamm HM wieder Kontakt zur Datenbank.
Aber wie es aussieht, funktioniert das ganze nicht wirklich. Wie gesagt, während einer Session bekomme ich die richtigen Werte angezeigt, aber ich kann meine Sessions hinterher nicht mehr im HM sehen.

Wahrscheinlich dann doch eher ein Datenbankproblem, oder?

Grüsse

birgit

PS DANKe FÜR DIE HILFE

netsrak
Elite Grinder

Lol, wir rätseln hier rum und dann kommst du mit sowas. Klar liegt es daran.

Deine Datenbank dürfte kaputt sein.

Ich würde dir empfehlen eine neue anzulegen und alle Hände neu zu importieren.

bidi Themenstarter
bidi
PokerStrategist

tut mir echt leid, ich bin darauf nicht gekommen, weil HM mir ja immer schön sagt, das er die Hände importiert, warum sollten Sie dann nicht in den Reports sein?

Aber wie du merkst, bin ich ein ziemlicher dummy, gerade in Datenbankfragen, darum gleich die nächste:

Ich lösche also postgres und instaliere es neu.

Wie sichere ich die Hände aus der alten Datenbank, so das ich diese wieder einspielen kann?

netsrak
Elite Grinder

Nein bloss nicht Postgresql löschen.
Einfach eine neue Datenbank anlegen: http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=146

Vorher die Hände aus der alten exportieren falls du die Originale nicht im Archiv hast (default c:\hmarchive): http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=173
Notes nicht vergessen: http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=119
(ist mir auch grad passiert)

Anschließend auf die neue Datenbank umstellen und erst die Hände und dann die Notes wieder importieren.

bidi Themenstarter
bidi
PokerStrategist

Alles klar, werde ich am Wochenende ausprobieren.

Nochmal danke für die Hilfe und die Geduld

Teilen: