Hi, bei FastForward zeigt mein HUD alle gesammelten stats nur auf dem ersten Tisch an. Ich nutze HEM1, client in englisch und der client als auch HM laufen als admin.
wie gesagt, hände werden importiert, aber als gesamtergebniss auf einem, bei glecihzeitig 4 spielenden tischen angezeigt. Spiele ich nur einen tisch, zeigt er die stats um eine Runde versetzt an, also alle stats zu den gegner der hand vorher.
Any help please.
Moin schmiddy88,
wenn bei einem Tisch Zeitversatz drin ist würde ich mal 3 Sachen nochmals kontrollieren.
1) Ob wirklich alles als Admin läuft.
2) Ob Rechnerzeit und HH Uhrzeit übereinstimmen. Die Anpassung dafür nennt sich Time Adjust so was in der Art.
3) Es muss alles in Englisch laufen
alle 3 sachen laufen so wie du es voraussetzt.
und mein hauptproblem, das ich bei 4 spielenden tischen nur auf einem stats bekomme, das ist ja das zweite große Problem. Wie gesagt, die Hände werden richtig importiert.
So ange es nicht richtig mit einem Tisch läuft brauchen wir uns keine Gedanken zu machen über den Rest.
Da würde ich mal drauf wetten wenn der eine läuft ist das andere Problem mit erledigt.
Mein Problem gerade ist das ich nicht genau weiß welche HM Version dort laufen muss. diese Updates kommen hier immer von Netsrak und unterscheiden sich nicht in der Versionsnummer.
Da kann ich Dich nur auf die Suche verweisen, alles wo Netsrak bezüglich Fast gepostet hat und seine Beiträge mal zu durchsuchen.
Evtl. schaut er hier ja noch mal rein.
Sorry