Zum Forum springen
Keine "Tourney Repo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Keine "Tourney Reports" ?(

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
204 Ansichten

Hallo,

ich habe mir vor zwei wochen den HEM2 angeschafft, bin immernoch dabei das ding kennen zu lernen und finde mich auch von tag zu tag besser damit zurecht, aber ein problem habe ich, für das ich keine lösung finde, in meiner database sind momentan 230 tuniere, MTT und SNG, jedoch zeigt mir der manager keinerlei tunier resultate an, ich habe mich am ersten tag mal kurz an einen cashgame tisch gesetzt um das HUD am Tisch einzustellen, die drei hände zeigt er mir merkwürdiger weise bei "CASH" + "Results" an, wäre schön wenn mir hier irgendwer weiterhelfen kann, oder mir ein paar einschlägige foren nennt wo ich mich diesbezüglich selber belesen kann

danke im vorraus

gruß Domi ?(

Antwort
Zitat
8 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Auf welcher Seite spielst du denn?

Das Hud beim Spielen ging?
Hast du oben auf den Tournaments Button statt auf Cash Game geklickt? Das ist ein Umschalter.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hey,
danke schonmal für die aufmerksamkeit, ich spiele bei PS, das HUD am tisch fiúnktioniert einwandfrei, ja ich habe zwischen cash und tourney geklickt, bei cash zeigt er mir wie erwähnt die drei hände von vor zwei wochen an bei tunier überhaupt garnichts

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Also wenn das Hud funktioniert und auch die Stats aktualisiert werden dann werden die Hände auch importiert.
Versuch mal einen Clear filter, kontrollier die Date Range Einstellung und falls du oben als Spieler einen Alias hast stell mal auf deinen Pokerstars Screennamen um.

Wenn das alles nichts nützt leg mal testweise eine neue Datenbank an und importier die Hände aus dem Archiv (default c:\hm2archive) per Import file/folder. Kannst du sie da sehen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

More reports und Clar Filters sind grau hinterlegt da er keine Reports findet, die einstellungen habe ich auf ANY Date und ALL GAMES, wo kann ich den Alias eintragen?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Wenn du auf Select Player klickst. Aber wenn du noch keinen Alias hast kannst du dir das sparen. Der umgekehrte Weg vom Alias zum Player wäre interessant.

Du solltest mal eine neue Datenbank versuchen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

bedeutet ich lösche meine daten und fange nochmal mal von vorne an?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

wie mache ich das am besten?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

sry for wasting your time!!! ich hab es jetzt, hab jetzt erst gesehen das ich mich bei "select player" eintragen muss, dämlich, dämlich......

Antwort
Zitat
Teilen: