Zum Forum springen
Layout Party nach H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Layout Party nach HEM-Upgrade

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

habe gerade mein HEM auf 1.11.05d auf 1.11.05e upgegraded.

Bei Party Poker ist nun nach dem Öffnen des Tischen nicht mehr mein Eigenes eingestellt (war vorher so). Ich vermute, daß es das Standard-Layout ist.

Wie bekomme ich das wieder hin, daß mein Layout automatisch wieder auf den Tischen zu sehen ist?

5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Für jede Hud Konfiguration wird in den Player preferences unter "Use for" eingestellt wofür sie verwendet werden soll.

Beim Default Hud stellst du am besten eine Seite ein auf der du nicht spielst,
für dein Party Hud musst du dann mal die Konfiguration unter "Use for" prüfen.

uni05mz Themenstarter
uni05mz
Oldschool Grinder

Hallo,

danke schonmal, leider hilft das nicht. Ich hatte auch schon vorher die Einstellung so, daß eigentlich immer das Party-Layout genommen werden sollte.

Ich muss nach wie vor erst am Tisch das Layout einstellen, was halt etwas nervig ist ;(

netsrak
Elite Grinder

Wichtig ist dass du das Default Layout woanders hinlegst.

Wir haben zurzeit einen Bug bei Party das alle Tische als 10-max erkannt werden, das könnte auch Probleme machen.

uni05mz Themenstarter
uni05mz
Oldschool Grinder

Ja, das ist gut möglich. Meine Layouts auf Stars und IPoker werden direkt richtig dargestellt - nur bei PartyPoker nicht.
Am Tisch ist anscheinend schon PartyPoker erkannt worden, allerdings muss ich da für FR noch 9-Player anklicken, dann ist das Layout da.
Wie geschrieben, ist halt etwas nervig, immer da erst mal den Klick zu machen...

netsrak
Elite Grinder

Versuch mal die 1.11.06a: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe

Ich hoffe das ist gefixt

Teilen: