Zum Forum springen
leak buster registr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

leak buster registrieren-wo?

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
327 Ansichten

hallo,

habe die trial-version jetzt zusammen mit note-caddy und leak-buster gekauft und HM2 registriert. der note-caddy hat diesselbe seriennr. und wird wohl zusammen mit dem HM2 registriert.
aber den leak-buster kann ich nirgends (HM-Apps/Leak-Buster/NoLimit) öffnen, bzw irgendwo die seriennr. eingeben -
nach der englischen kurzanleitung auf dem HM-Seite sollte der schon integriert sein und nur noch die nr. einzugeben sein?
muss ich den erst noch downloaden?

Danke

Antwort
Zitat
8 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

nein der sollte mit installiert werden und sich über HM-Apps starten lassen, danach kommt die "Trial-Meldung" und man kann diese dann freischalten.

Gruß AK

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hi,

das ist genau das problem, der note caddy lässt sich starten aber der leak buster nicht und somit kann ich nirgends eine nr. eingeben. hab das auch an den hm-support gemailt, aber noch keine antwort

trotzdem danke

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Hi,

also eigentlich müsste er starten, hast du es dann mal über die Ribbons versucht oder nur über die großen Buttons?

Falls das nicht geht, installiere HM einfach noch mal über die bestehende Installation und teste es noch mal. Falls es dann nicht geht, kannst du uns bitte die log.txt schicken? (Unter C:\Users\{USER}\AppData\Roaming\HoldemManager )

Gruß AK

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hi,

was du unter ribbons verstehst, versteh ich leider nicht - ich finde im hm2 den leak buster im ordner hm-apps (da geht weder was mit klick/doppelklick/rechtsklick) und im ordner: reports (aber das meinst du wohl nicht-oder?)
drüber-installieren-dann verlier ich bestimmt all meine bisherigen einstellungen-oder? hab ihn mir so schön eingerichtet-alles funktioniert wie ich will- bis auf den leak buster.
wenn´s keine andere möglichkeit gibt versuch ich´s und schreib mir meine einstellungen zu jedem punkt auf.
aber funktioniert es auch, wenn ich einfach nur den leak-buster nochmal downloade?

danke

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Eigentlich sollte der Leakbuster ebenfalls integriert sein.
Geh mal in deinen Account auf www.holdemmanager.com, da sollte der Leakbuster Key auch angezeigt werden (und ich meine das müsste der gleiche wie der für HM2 und Notecaddy sein).

Evtl. musst du mal die HM2 Lizenzdatei löschen wie hier beschrieben: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/881/I+Can+Not+Activate+or+Register+Holdem+Manager
und dann HM2 neu starten.
Keine Angst, dabei geht nichts verloren.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Hi,

nur noch mal um es zu verdeutlichen: HM2 Öffnen, dann auf HM-Apps wechseln, dort Leakbuster öffnen, nicht über den Explorer!

Gruß AK

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hi,

danke, gibst dir ja wirklich sehr viel Mühe, aber von diesen Ribbons aus hab ich´s natürlich auch schon probiert - tote hose, passiert gar nix, der Note Caddy dagegen startet sowohl von da, als auch von den unteren buttons.
also nehm ich mal an, dass der Leak Buster gar nicht mit installiert wurde.
Ach ja, natürlich hab ich auch schon bei meinem accont bei HM nachgeschaut ob ich auch wirlich die NL-version gekauft habe. ja hab ich, wird auch so bestätigt.
kann ich also den Leak Buster nachträglich extra installieren oder muss ich wirklich den kompletten HM2 nochmal installieren.
der support von hm hat mir dazu auch noch keine eindeutige antwort gegeben:

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Am besten wendest du dich an den Leakbuster Support: support@acepokersolutions.com

Antwort
Zitat
Teilen: