Zum Forum springen
Leak-Suche auf einz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Leak-Suche auf einzelnen Streets (CG FR)

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
Witz17
Beigetreten: 24.02.2008
Elite Grinder

Hallo zusammen,

mir ist heute mal in den Sinn gekommen, mir meine Winnings auf den einzelnen Streets von PreFlop bis Showdown anzugucken. Diese haben mich in Summe doch stark überrascht, jedoch weiß ich eigentlich nicht, ob sie nun "normal" sind oder man daraus auf etwaige Leaks schließen kann.
Daher würde mich v.a. mal interessieren wie Eure Resultate hier sind. Meint Ihr es macht überhaupt Sinn darauf nen Blick zu werfen?

Hier meine Resultate für folgende Filter:

• Saw Flop = False : (92,0% ~110k)
    -7 EV bb/100
  • Saw Flop = True, Saw Turn = False: (3,8% ~4.6k)
    +42 EV bb/100
  • Saw Turn = True, Saw River = False: (1,5% ~1.8k)
    -8 EV bb/100
  • Saw River = True, Saw Showdown = False: (0,9% ~1.1k)
    -217 EV bb/100
  • Saw Showdown = True: (1,9% ~2.3k)
    +504 EV bb/100

Habe auch noch jeweils den Anteil der jeweiligen Fälle dazugeschrieben, vielleicht ist das ja auch interessant.

Ich beziehe mich hier auf eine Samplesize von 120k Händen, etwa Hälfte NL50 mit 2,5 EV bb/100 und Hälfte NL100 mit nur 0,4 EV bb/100.

Die zugehörigen Graphen sind eigentlich alle relativ linear, bis auf den Turn Graph, bei dem es nen klaren Einschnitt gibt. Evtl hab ich also hier irgendwas ab ca. der Hälfte besser gemacht.

Mich wundert aber v.a. der extreme Abfall beim River ohne Showdown!
Ist wohl nicht normal, oder?
Würd nämlich auch meine Vermutung bestätigen, dass ich am River wohl zu ängstlich bin, zu viel folde, zu selten bluffe zu wenig valuebette (weil ich befürchte, dass nur Stärkeres callt), o.ä.

Hier mal alle Graphen, falls es wen interessiert:

Spoiler

Teilen: