Zum Forum springen
LeakBuster registri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LeakBuster registrieren geht nicht ???

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
BA4077
Beigetreten: 01.02.2009
Elite Grinder

Hallo !

Ich habe ein Problem meinen LeakBuster zu Registrieren. Jedes mal wenn ich ihn über den Button "Activate Over the Internet" aktivieren möchte dann erscheint ein Fenster mit:
*Could not activate license at server
* No more activation allowed. You must contact customer service to request an additional activation.

Ich habe vor kurzem meinen Laptop neu aufsetzen müssen.
Jetzt gehe ich mal davon aus das meine beiden Lizensen aufgebraucht sind . wie kann ich die jetzt wieder zurück setzten ?
Habe im moment nur eine Version auf meinem Hauptrechner laufen. Möchte jetzt aber auch wieder die auf meinem Laptop aktivieren.

Habe gerade gesehen das man bei MY ACCOUNT unter Upload License Code auf der HM Seite seinen LeakBuster anzeigen lassen kann. Da steht dann:
The License Key is being used on 1 Computers and can be used on 1 additional
computers. RESET ALL PROFILES will deactivate the code on the current computers and you can thenreinstall using this license on up to 2 new or existing computers.

Dann habe ich auf den Button "RESET ALL PROFILES" geklickt aber passiert ist nichts.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen ?

Gruß und danke BA4077

Antwort
Zitat
1 Antwort
BA4077 Themenstarter
BA4077
Beigetreten: 01.02.2009
Elite Grinder

Sorry hat sich erledigt. Über den Internet Explorer konnte ich es nicht zurücksetzen. Aber mit Firefox ging es.

Bitte schließen !!!

Gruß BA4077!!!

Antwort
Zitat
Teilen: