Ich erstelle hier mal eine Liste von Problemen, die ich mit HEM2 habe. Es geht mir darum angesichts etlicher Probleme nicht den Überblick zu verlieren, ich freue mich über jede Hilfe und nicht zuletzt möchte ich als zahlender Kunde so auch meine Unzufriedenheit ausdrücken. Bei HEM1 ging es mir so, daß nach der Installation alles reibungslos geklappt hat, das hatte ich auch bei HEM2 erwartet.
- Active Session: super Idee, leider zeigt er nicht alle Hände an (auch nach refresh nicht), und zwar auch Hände, die man über reports einsehen kann, die demnach korrekt eingelesen wurden
- Reports: wenn man neue Hände dann bei reports sucht und dazu refresh drückt, springt er aus dem aktuell angewählten Turnier weg auf andere, was super nervig ist
- Rebuys : bei Rebuy Turnieren zeigt er die Summe der rebuys falsch an
-Replayer: wieso gibt es im replayer nicht die aus hem1 bekannte $ev berechnung?
-PLO SNGs/Turniere: $ev wird falsch oder nicht berechnet
-TAG: bestimme TAGs werden nicht gespeichert (hier Pokerstars/PLO/19-9999 Spieler), auch ist die Handhabung suboptimal, ich würde gerne nicht benötigte Standars-Tags löschen und meine auf die oberste Kategorie setzen (so sind sie alle im Pokerstars Ordner)
-Einlesen von Händen: Wenn man HEM2 nach dem Beginn der Session startet, liest er zwar die aktuellen Hände ein, nicht aber die vorherigen. Dann fehlen diese Hände einfach. Das holt er erst nach einem Neustart nach...