Zum Forum springen
Lizenz upgraden (Sm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lizenz upgraden (Smallstackes -> "Vollversion")

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
ChrisBr
Beigetreten: 03.04.2006
PokerStrategist

Hallo,

ich habe den HM2 als Smallstackversion...nun will ich das upgraden.

Wenn ich auf den Link im Programm selber gehe steht da gleich:

"Wollen Sie das Upgrade kaufen - [ ] Ja [ ] Nein" (frei übersetzt)

Nun meine Fragen zunächst:

Muss ich dann noch irgendwas an der Software ändern oder geht der Rest automatisch und vor allem: Gehts sofort oder dauerts noch ein paar Tage?

Wie teuer ist das Upgrade?

Hätte wahrscheinlich einfach auf "Ja" und dann mal schauen sollen - müsste ja bestimmt nochmals bestätigen, aber es klang so "endgültig" :)

Bin noch nicht ganz sicher, da mir der Smallstck fürs CG reicht und ich nur jetzt gerade anfange Tuniere zu spielen, die von dem Smallstck nicht mehr getracked werden...(aber das ind Einzelfälle - also alles eine Frage des Preises :) )

Gruß
Chris

Antwort
Zitat
2 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Du musst nichts an deiner Installation machen, es werden nur die zusätzlichen Limits frei geschaltet, das geht quasi sofort.
Kosten tut das 39.99$, das hättest du eigentlich auch sehen sollen, daher beschreibe ich dir grad noch wie du vorgehen musst:
1. www.holdemmanager.com -> Upgrade
2. HM2 anklicken
3. Next Step
4. Step1: Which product would you like to upgrade -> Holdemmanager 2 bei "Select a Category" auswählen
5. Step2: "Hold'em Manager 2 Upgrade From Small Stakes to Pro Version" anklicken, dann steht rechts der Preis und du musst deine Lizenz eintragen

..

Antwort
Zitat
ChrisBr Themenstarter
ChrisBr
Beigetreten: 03.04.2006
PokerStrategist

Vielen Dank.

Antwort
Zitat
Teilen: