Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lizenzcode

12 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
906 Ansichten
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Hatte einen Festplattencrash.HM und sämtliche Emails sind nun weg.Wie komme ich an einen neuen Lizenzcode für mein neues System?

Habe aber noch das Passwort für den HM Account!

Antwort
Zitat
11 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

In Deinem Account sind die Lizenzdaten abgelegt.

Antwort
Zitat
Pokerfox68 Themenstarter
Pokerfox68
Oldschool Grinder

Ja, danke!

Hab aber jetzt das Problem, das ich den auf dem neuem Rechner nicht eingeben kann.Konnte auch nur die Trialversion downloaden.

Hab hier auch irgendwo mal gelesen das man den Lizenzcode rücksetzen muss.Muss ich den im HM Account reseten?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Warum kannst Du den nicht eingeben ?? Gibt es da eine Fehlermeldung ??

Trial ist normal, die wird durch Eingabe der Lizenz freigeschaltet.

Ja man kann im HM Account ein Reset machen, nützt aber nichts wenn Du die Nummer nicht eingeben kannst.

Antwort
Zitat
Pokerfox68 Themenstarter
Pokerfox68
Oldschool Grinder

Ja,ok!Hat sich geklärt.Hab gedacht ich muss das bei My Licenses eingeben.Aber muss das ja gleich beim Start machen.War wohl irritiert,weil da was von Organisation mit stand.

Hab aber jetzt eine andere Frage.Wie schaffe ich es,das mein erstelltes HUD beim Tisch öffnen zuerst erscheint?Ohne das ich es erst am Tisch anwählen muss,weil da ein voreingestelltes HUD erscheint.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

HM1 oder HM2 ??

Antwort
Zitat
Pokerfox68 Themenstarter
Pokerfox68
Oldschool Grinder

HM2!

Muss alles wieder neu erstellen,da meine 8 Jahe alte Festplatte gecrasht ist und ich keine Datensicherung hatte.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

HUD Options --> Site Options

Dort Links einstellen von oben nach unten was und wo Du spielst.

Dann im Fenster Daneben das HUD auswählen

Apply und fertig

Antwort
Zitat
Pokerfox68 Themenstarter
Pokerfox68
Oldschool Grinder

Ja,danke!Das funktioniert.

Aber nun richtige Probleme.Erst ein gutes halbes Jahr her das ich das eingerichtet hab,weiss nix mehr.Ist auch schwierig sich durch die alten Threads zu forsten.

Also: HUD zeigt zwar Stats an,aber aktualisiert nicht.Kann nur den ganzen HUD eines Spielers verschieben,aber nicht die einzelnen Panels. Auch erscheint keine Hand von mir in den Reports,nur von irgendwelchen anderen.Auch mit der Sitzplatzwahl das klappt nicht.

Kannst mir wieder helfen Kick4Ass?Irgendwie hab ich mehr Probleme,wie beim letzten Mal.Hab jetzt Windows8,zuletzt wars noch XP.Liegt es daran?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Ob es an W8 liegt kann ich Dir nicht sagen, da ich es nicht einsetzte.

Wenn die Stats sich nicht verändern stimmen Deine Einstellungen nicht.

Überprüfen ob alles in Englisch ist

Werden HH's auf Deinem Rechner geschrieben, wenn nein im Client entsprechend einstellen.

Stimmt der Autoimport Folder ??

Wenn das HUD nur als ganzes verschoben werden kann, hat es keine Panels, die müssen dann in HUD Options erst eingerichtet werden.

Sitzplatz musst Du im Client einstellen und dann im HM. Danach den HM neu starten.

Antwort
Zitat
Pokerfox68 Themenstarter
Pokerfox68
Oldschool Grinder

Ja,danke abermals!Ausser mit dem Sitzplatz klappt jetzt alles wieder.Hatte natürlich die HH noch nicht auf English gestellt.Mir muss man alles erst sagen.

Aber mit den Sitzen komm ich überhaupt nicht klar.Stell ich bei Stars einen Lieblingsplatz ein,geht alles durcheinander.Und wenn ich bei Hm2 meinen Platz einstell,tut sich eigentlich gar nix,ausser das meine Stats dann immer am Tisch links unten erscheinen,egel welchen Platz ich gewählt habe.

Wünsch dir Kick4Ass und natürlich auch den Lesern des Threads einen guten Rutsch!

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1. Preferred seating im Pokerclient und in den HM seating preferences analog einstellen (falls das benutzt wird, sonst überspringen)
2. Einen Tisch öffnen und mindestens eine Hand selbst spielen (Das ist wichtig, erst dann werden die Stats richtig positioniert).
3. Die Positionen mit der rechten Maustaste passend ziehen.
4. Für die Mucked cards: in den Table preferences-> Card and alignment edit aktivieren. Die Testkarten ebenfalls mit der rechten Maustaste passend ziehen. Den Modus wieder ausschalten.
5. Table manager->file->save positions
6. Jetzt können weitere Tische geöffnet werden. Es muss aber immer mindestens eine Hand selbst gespielt werden bevor die Stats richtig positioniert werden.

Antwort
Zitat
Teilen: