Zum Forum springen
mucked Hands werden...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mucked Hands werden nicht mehr angezeigt!

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
320 Ansichten
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

hallo,

hab die aktuelle version, 1.11.04B Internal "pre-release"

leider bekomme ich oft die mucked hands meiner gegner nicht angezeigt, obwohl sie in der hand history stehen. rooms sind stars und party, bei ftp ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen.

jemand eine idee woran das liegt?

7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Komisch, bei mir funktioniert das mit der Version. Ich habe aber schon von einigen anderen Usern gelesen die auch das Problem haben. Wir untersuchen das grad, ich habe noch keine Lösung dafür parat.

dhw86 Themenstarter
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

okay danke,

hab immerhin schon raugefunden dass das problem nicht so oft wie gedacht auftritt, manchmal wird einfach keine mucked Hand im Client angezeigt (wenn der Gegner HU vor der neuen Hand quittet).

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

Habe das selbe Problem mit der Version. Selbst bei Händen die zum SD gehen werden die mucked cards nicht angezeigt - im Report erscheinen sie auch nicht.

Rudi.

jacher
Beigetreten: 02.06.2009
Elite Grinder

hab auch das gleich problem auf party...selbst bei ai situationen so...also passt´s auch vom ev-graph nicht mehr...

das wär mir ja egal, aber mucked cards würd ich schon gern wieder sehen ohne in die HH schaun zu müssen

benütze auch die 1.11.04B Internal "pre-release"

netsrak
Elite Grinder

Wir sind dran...

Da kriegt man ja die Krise. Auch in der Datenbank werden keine mucked hands angezeigt. help pls

netsrak
Elite Grinder
Teilen: