Das Release Datum für die Beta mit Multi Currency Support wurde auf den 19. Februar festgelegt. Dies ist lt. Management ein fixes Datum.
Original von netsrak
Das Release Datum für die Beta mit Multi Currency Support wurde auf den 19. Februar festgelegt. Dies ist lt. Management ein fixes Datum.
Original von ownage4u
werden dabei auch alte hände noch nach currency geordnet werden?
Original von Becks777
Original von ownage4u
werden dabei auch alte hände noch nach currency geordnet werden?#2
Das sagt der Entwickler:
We're going to provide a way for people to retag their hands as Euro / GBP in an automated way but currently all hands are still being marked as USD until this new beta is released.
We can add support for CDN$ as well or any other currency as long as it is in the hand history
Roy
Also es wird wohl eine Konvertierungsmöglichkeit geben.
Jajaja heute ist der Tag *sing* ♦
Naja mal schauen ob die Freude bleibt wenn es draußen ist.
btw. Ists auch möglich nur Hands eines bestimmten Nicks zu exportieren, wenn man schon neu einlesen muss?
Hier ist es: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe
Mit Konvertierung alter Hände (Unter Options->Currency Settings->Fix Currencies)
im reports tab, wenn ich da auch net amount € adde, dann habe ich folgendes problem:
$ hände werden in € umgerechnet aber nicht € hände in $
sprich da steht z.b.
nl600€ 1000€ 1000$
nl600$ 666€ 1000$
hat sich erledigt, man muss einfach nur net amount won DOLLAR adden und nicht das alte $ benutzen
Original von ownage4u
hat sich erledigt, man muss einfach nur net amount won DOLLAR adden und nicht das alte $ benutzen
danke für den Hinweis!!!
Nice! Endlich ist es da, super. Hat auch alles geklappt bei mir, auch alte Hände wurden passend konvertiert.
Thx!
update funzt net:

will von 1.10.02 auf 1.10.03 updaten.
habe win xp sp2
was ist da los? jemadn ne ahnung?
Original von ZipfelHH
update funzt net:
will von 1.10.02 auf 1.10.03 updaten.
habe win xp sp2
was ist da los? jemadn ne ahnung?
hatte selbe meldung mit Win7....starte den download neu dann sollte es klappen
im Reports-Tab kann ich mir ja die verschiedenen Währungen anzeigen lassen, indem ich eine Spalte mit der entsprechenden Währung hinzufüge.
Geht das auch im Sessions-Tab?
Momentan habe ich dort standardmäßig nur die Spalte USD, entsprechend werden meine Gewinne ♦ an Euro-Tischen nur in Dollar angezeigt? Wie kann ich dort die entsprechenden Spalten hinzufügen?