Zum Forum springen
Net-Winning und Gra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Net-Winning und Graphdarstellung falsch

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
295 Ansichten
Weirutz
Beigetreten: 09.09.2007
Oldschool Grinder

Hey,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass HM2 zwar meine Hände einliest und das HUD soweit funktioniert, jedoch völlig falsche Werte darstellt, was meine Net-Winnings angeht.

Ich spiele hauptsächlich HU SNGs. Heute bspw 27 HUs auf den 7ern bei Stars. Habe 17 gewonnen und 10 verloren (wobei er mir da 9 zweite Plätze und einen vierten Platz anzeigt). Net Winnings laut HM2: 12,30. Ich denke es ist ziemlich offensichtlich, dass da etwas falsch ist. Der Graph wird dementsprechend auch nicht korrekt dargestellt.

Ich hoffe ihr habt irgendwelche Vorschläge, wie ich dieses Problem lösen kann. Anlegen einer neuen Datenbank hat zumindest nicht funktioniert ;)

Antwort
Zitat
4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Stars schreibt automatisch Tourney Summaries, die mit importiert werden müssen. Konfiguration siehe hier: http://faq.holdemmanager.com/questions/441/Poker+Stars+Tournament+Summary+Setup

Für ältere Turniere müssen die Summaries manuell angefordert werden:

Dein Stars Client muss auf englisch eingestellt sein: Lobby -> Language -> Play in english und Mail in english
Dann Options->Request->Tournament History -> my last x tournaments.

Du bekommst die Daten per Mail zugeschickt. Diese musst du jetzt in eine .txt Datei kopieren und per Import File oder Import from folder einlesen.
http://faq.holdemmanager.com/questions/117/Import+Emailed+Hand+Histories+
Erst damit werden die Turnierergebnisse richtig gesetzt.

Antwort
Zitat
TheJerk
Beigetreten: 14.10.2008
BlackMember

Ist das bei Party ähnlich oder paßt da mittlerweile alles, was die Graphen angeht?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Im Prinzip schon, bei einigen Turniertypen stimmen soweit ich weiß die Winnings aber nicht.

Antwort
Zitat
Weirutz Themenstarter
Weirutz
Beigetreten: 09.09.2007
Oldschool Grinder

Funktioniert. Super Sache, danke!

Antwort
Zitat
Teilen: